Wie fandet ihr das Spiel ? (SW - The Force Unleashed 2)

Ich war vom Game richtig enttäuscht...Mässige Grafik keine Coolen Fights viel zu kurz und keine packende gute Story.. bin ich der einzige der so denkt? was haltet ihr vom game ?

Frage gestellt am 11. November 2010 um 19:15 von __PESCHE__

3 Antworten

Du hast schon recht die Story war wirklich viel zu kurz da hätte man noch mehr draus machen können, bei der Grafik, naja da kommts immer drauf an welche Einstellungen du nutzt und welche Grafikkarte du hast.
Zu den Kämpfen muss ich sagen, am Anfang war das noch ganz nett, aber es wiederholt sich einfach immer nur und das wird langweilig.

Aber, auch wenn es nicht so klingt, ich hatte viel Spaß mit dem Spiel.

Antwort #1, 12. November 2010 um 15:12 von Knorti

ich hatte alles auf dem höchsten ^^ ati radeon hd 5870

Antwort #2, 12. November 2010 um 16:01 von __PESCHE__

Also ich dachte ja , dass das Spiel so kurz sei, weil ich das Böse ende genommen habe, aber es dauert echt nur 5 Stunden ... ich finde das echt schade .. es gibt kein Kräftemessen mit Jedi-Meistern, keine extra Energie-Kristalle für das Lichtschwert sondern nur noch Farbige Kristalle bei denen man die Fähigkeiten vorgegeben hat, extrem grässliche Synchros bei denen sich jeder Star Wars liebhaber den Verantworlichen gerne selbst mit nem Lichtschwert vornehmen will, eine..nunja nicht einleuchtende Logik des Protagonisten, und einen wie ich finde viel zu langen und wirklich schon langweiligen Endkampf gegen den Dunklen Lord ... und selbst das Ende ist schrecklich... ich hab bisher nur das böse Ende gesehen , aber das ist echt nicht das, was man gelungen nennen könnte... ich will hier auch nichts vorweg nehmen und freue mich für diejenigen denen es gefällt, ich aber hatte mir, vorallem nach den anspruchsvollen Trailern, wesentlich mehr Story und Spielzeit erhofft...

Antwort #3, 14. November 2010 um 22:51 von MrGreenKillsTeddys

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)