Helft mir bitte weiter! Bitte (Assassin's Creed)

Hallo,ich komme bei den Robert de Sable in Jerusalem nicht weiter.
ich kann schon das Attentat machen, aber ich bekomme es nicht hin. Die Bogenschützen schießen mich ab und dann greifen die Templer an. ich sterbe immer und ich wollte schon mal wegrennen zwecks eines besseren Platzes aber da rannte mir die halbe Stadt Jerusalem hinterher.Hab schon in den Komplettlösungen geguckt aber nichts half mir.

Bitte helft mir!

PS:Wann kämpfe ich mit Al Mualim? Nach Robert de Sable? und ist man dann der neuen "Anführer" der Assasinen?

Frage gestellt am 11. November 2010 um 19:45 von Insel_36

5 Antworten

Am besten versuchst du die Bogenschützen von ihrem Standpunkt runter zu Stürzen oder sie zutöten. Dann einfach Kontern, klappt vielleicht nicht beim ersten mal, aber Übung macht den Meister.

Gegen Al Mualim kämpft man am Ende des Spiel, mehr Verrat ich aber nicht, sonst macht's ja keinen Spaß mehr xD

Antwort #1, 11. November 2010 um 19:49 von ISDN046810

kommt man an die schützen ran? weil ab einer bestimmten nähe wird das attentat aufgezeichnet und so... und wie soll ich sie töten? mit messerwurf(darin bin ich schlecht),schwertkanpf oder mit der verst. klinge töten?

danke aber erstmal dass du mir geholfen hast

Antwort #2, 12. November 2010 um 13:19 von Insel_36

Ich sag dir mal was: Das ist gar nicht Robert de Sable. ;)
Und zu deinem Problem: Geh lieber auf einem dieser komischer Türme die aus Holz bestehen wenn die Templer hoch laufen greifst du sie an und der Bogenschütze kann dich dort auch nicht treffen , nach dem du ALLE besiegt hast töte dein Ziel.

Und zu Al-Mualim etc.:
Nachdem du den "2ten" Robert de Sable tötest den du in Arsur finden kannst, wirst du auf Al-Mualim treffen. Dann musst du erst die 9 Attentatsziele in sag ich mal "einem Duell" töten. Schön währe es wenn du dann der Anführer der Assasinen währst, aber nein. Da endet nur die Story von "Assasins Creed I" Danach kannst du dir erst mal Gelaber anhören und die wunderschönen Credits anschauen. Das nächste was du dann machen musst ist: In Gamestop rein zugehen und dir Assasins Creed II holst.

Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort #3, 13. November 2010 um 18:05 von Zuminlisted

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
danke trotzdem. aber da ich ich frühaufsteher bin hatte ich heute früh 3 std. zeit dazu . habs dann endlich fertig gehabt. hat auch den echten r.d.sable getötet.in jerusalem hab ich alle templer auf einen balkon von so´ner wohnung weggemetzelt.

die erinnerung 7 ist doch die mit diesem schatz dort wo nur ein attentat ist?

PS:wie meinste das :Dann musst du erst die 9 Attentatsziele in sag ich mal "einem Duell" töten.
? danke vielmals

Antwort #4, 14. November 2010 um 12:58 von Insel_36

Damit meine ich, dass wenn du auf Al-Mualim triffst, er durch die Macht des Edenapfel die 9 Attentats Ziele beschwört und du mussst sie in einem Kampf besiegen.

Zu deiner 2.ten Frage: Ich habe Assasins Creed 1 schon seid langem nicht gespielt, weil ich es verkauft habe, kann dir leider diese Frage nicht beantworten.

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 09:01 von Zuminlisted

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)