gold trophäe (Sims 3)

wie bekommt man die

Frage gestellt am 11. November 2010 um 19:46 von rundcfan

9 Antworten

ähhh genauer dann gibts ne antwort aber ich glaube es gibt mehr als 1ne Gold.

Antwort #1, 11. November 2010 um 22:37 von Rascal_04

ohh sorry habe mal nachgesehen es gibt nur eine dafür musst du 150 Herausforderungen abschliesen

Antwort #2, 12. November 2010 um 14:38 von Rascal_04

schon klar was is der unterschied zwischen wünschen und herausforderungen ?

Antwort #3, 12. November 2010 um 16:59 von rundcfan

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ähh wünsche sind doch in den tabelle und herausforderungen ähh ich weis es au nicht genau sind das nicht diese gelegenheiten?

Antwort #4, 12. November 2010 um 18:31 von Rascal_04

andere frage kannst du mir helfen wie trifft man kolegen und wie verlobt man sich?

Antwort #5, 12. November 2010 um 19:52 von rundcfan

ok kann dir helfe^^
Also nach einer bestimmten grenze fangen die ja mit Intresse und so zeug an bei mir gings beim 1 mal daher sage ich es mal so=
Mache die ganze zeit am stück küssen wenn sie es mag und so mit ihr und mache so weit wie möglich später steht bei mir dann Heiraten oder früher Bezieung vorschlagen drücke da drauf^^
Mit Techtelmechtel u.s.w gehts natürlich auch^^

Ps:Und herausforderungen sind die dinger wo manchmal steht du hast des geschaft und erhälst dafür 20 herausforderuns punkte glaube du siehst die wenn du auf viereck drückst.
Wenn zu ungenau sage bescheid^^

Antwort #6, 13. November 2010 um 08:22 von Rascal_04

OK ABER MIT DEN KOLLEGEN HAB ICH PROBLEME.bin ein koch stufe 8 und um schneller befördert zu werden muss man sich mit kollegen anfreunden.den boss hab ich schon als freund aber die kollegen treffe ich nirgenswo.war mit einem anderen sim koch auf stufe 6 und hatte schon 2 kollegen als freunde.aber bei dem 8. koch kommen sie nicht. weißt du villeicht warum das nicht mehr geht.

Antwort #7, 13. November 2010 um 10:01 von rundcfan

bin jetzt ehe ein 5 sterne koch .würde mich aber trotzdem interessieren warum das nicht ging.

Antwort #8, 14. November 2010 um 12:08 von rundcfan

weiß ich nicht genau ich habe bei mir bis jetzt nur gesetzteshüter und Militär und naya du kannst ja mit zur arbeit gehen eben mit den pfeil da gehen die vieleicht rein oder raus klicke sie an und lese den namen dann gehts vieleicht.

Antwort #9, 14. November 2010 um 17:35 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)