0.0.0 bei fang fang chocobo und KEIN Siegel, warum? (FF X)

Ich gab fangfang chocobo mit topzeit 36sec 13 Ballons ein vogel

Pls help

Frage gestellt am 11. November 2010 um 20:58 von maxrex

6 Antworten

bin mir nicht sicher aber ich glaub danach must du links vom lager aus und dann am rand ist ürgendwann ne truhe die nichtmehr bewacht wird da ist das sigel drin weiß aber ned genau probier es mal aus

Antwort #1, 11. November 2010 um 21:03 von johnyboy

Da bekommt man das Schwert, das ich schon hab,
Nur weil fangfang chocobo eine einzige Schiebung ist und man das Siegel gar nicht bekommen soll?

Antwort #2, 11. November 2010 um 21:50 von maxrex

Wahrscheinlich hast Du das Rennen mit genau 0.00 Sekunden beendet,Du mußt es aber mit unter 0.00 Sekunden gewinnen.
Ist mir auch schon mal passiert,sehr ärgerlich,zumal es nicht angezeigt wird.Wenn Du es mit weniger als 0.00 schaffst wird auch 0.00 angezeigt

Antwort #3, 12. November 2010 um 09:24 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Tidus braucht das "Solar Siegel".

Schau mal im Menü nach ob du es nicht vieleicht doch schon hast.

Eine Zeit von 0.00.00 reicht jedenfalls, du mußt nicht drunter liegen.

Bei deinen 36 sek, 13 Ballons und 1 Vogel, kommste genau auf 0 und müßtest das Siegel eigentlich haben.

Wenn nicht, dann hatteste bestimmt doch mehr Zeit übrig und warst nicht genau bei 0.

Antwort #4, 12. November 2010 um 10:30 von linao

@linao.Es ist leider tatsächlich so,daß er unter 0.00 sein muß.
http://www.icksmehl.de/ff10/secrets_solaris.php

Antwort #5, 12. November 2010 um 12:13 von gelöschter User

Naja "rotchoc", da möcht ich mich jetzt nicht streiten, weil du eventuell vieleicht doch recht hast.
Meine letzte FangFang Chocobo Nervenprobe, war bei 35 sec, 14 Ballons und 2 Vögel. Was ja knapp drunter ist.

Na dann "maxrex" Auf ein Neues.

Antwort #6, 12. November 2010 um 17:00 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)