Rostwaffen/Empfehlung (Monster Hunter 3)

Hai Leute, ich hatte das Glück meine 4. und 5. Rostscherbe zu bekommen, heute, und da wawr doch wriklich die 4. ein Rostiges Grossscchwert, ich hab mich sooooooooooo sehr gefreut ;) und konnte gleich verbessern.

Daher meine Frage(n): Welche Rostwaffen gibt es alles? Nur Hammer und Grossschwert?

Und wo kriegt man Empfehlungen (verbrauchte meine 2)

thanks im voraus

Frage gestellt am 11. November 2010 um 21:04 von Senghok_der_Buddha

4 Antworten

es gib rostiges sus gs lance und hammer

Antwort #1, 11. November 2010 um 21:09 von TheRealGz

es kommen alle waffen aus den scherben raus nur keine äxte glaub ich.mach amn besten das event 9 wyv eier transportieren oder mach ne transportquest da bekommste immer diese scheine.versuch immer felyne lander zu bekommen weil du dan von der klippe in 8 runterspringen kannst geht viel schneller

Antwort #2, 11. November 2010 um 21:12 von Drachenherscher_lao-shan_lung

tja, danke für die antworten, aber wo gibts die empfehlungen offline? eine glaub ich nach pulversteinen oder wyvern eiern... aber kann man die wiederholt holen? (also farmen..)

Antwort #3, 11. November 2010 um 21:14 von Senghok_der_Buddha

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja einfach transport quests machn,
es gibt noch ne rost gun und keine LS

Antwort #4, 11. November 2010 um 23:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)