Die große Waage?Was hat es damit auf sich?Habe noch mehr Fragen. (Okami)

Hi,

ich brauche mal wieder eure Hilfe.Ich bin jetzt in diesem Schein mit den beiden Kanonen vor der Tür.Ich komme bei der Waage nicht weiter.Ist die für irgendwas gut und wie bekomme ich diese Eiskugel rüber auf die andere Seite?Dazwischen ist ja ein Loch und da fällt sie runter und rundherumrollen geht auch nicht.Auf der anderen Seite,da wo diese Waage ist,ist ja so ein Auslöser,wo ein Schlüssel hinter einer Tür verborgen ist.Der Schüßel ist für den anderen Raum der noch verschossen ist.Wer weiß Rat?

LG Hermine1984

Frage gestellt am 11. November 2010 um 22:39 von Hermine1984

2 Antworten

zuerst musst du auf die waage so einen kleinen baum stellen...vllt auch beide, bin mir nicht mehr sicher^^
dann kommt eine zwischensequenz, dass sich die waage bewegt hat.
jetzt musst du die bäume nur noch zum blühen bringen und das loch wird geschlossen

Antwort #1, 11. November 2010 um 22:51 von Kipcha

Alles klar.Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

LG Hermine1984

Antwort #2, 13. November 2010 um 02:58 von Hermine1984

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)