Held und Speere (Dragon Quest 8)

Ab welchem Lvl sollte man auf Speere umsteigen ?

Frage gestellt am 11. November 2010 um 23:01 von Alois_Trancy

6 Antworten

ich bin bei dohlogmagus umgestiegen war früher nähmlich bumerang!
bei dhologmagus finde ich ist es schon etwas schwerer da skilln immer schwerer wird wegen dem leveln.
aber ich könte dir mehr sagen wenn ich wüsste welches level du bist und wo du bist?

Antwort #1, 12. November 2010 um 06:56 von narax

also
ich hab am anfang mit schwert gekämpft bin dann aber wegen den metallschleimen auf speer (wegen donnerschlag) war damit immer zufreiden war recht spät so mit lvl 35 hab dann bis über 50 mit dem ding bei den metallschleimen gelvlt. wenn du mit speer anfängst nimm den MetallKönigsSpeer ich glaube nämlich der is der beste.(Aber musst ja nich auf mich hören ich benuzt ja auch 2 verschiedene waffen bei meinem helden schwert un speer)



Ich Wünsch Dir Viel Glück
Un Ich Hoffe Ich Konnte Dir Helfen!

Antwort #2, 12. November 2010 um 07:38 von SpieleSpielerDeluxe

Ooooh :O Danke euch Beiden ! ^-^

@narax

Ah ich bin noch ziemlich am Anfang ö.ö Lvl 13 in diesem...ehm..Abtei ^^

Antwort #3, 12. November 2010 um 12:54 von Alois_Trancy

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Du solltest schon am Anfang auf Speer umsteigen,obwohl der Held ein Schwert hat.

Denn mit der Attacke "Blitzschlag" sind Metallmonster kein problem mehr.

Aber nur wenn die Attacke auch trifft.

Antwort #4, 12. November 2010 um 14:30 von gelöschter User

checka_95 hatt recht
du solltest so schnell wie möglich umsteigen

Antwort #5, 12. November 2010 um 15:13 von narax

Oh oh x.x'
Ok dann mach ich das jetzt.

Antwort #6, 12. November 2010 um 17:07 von Alois_Trancy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)