Schrein von Sanguine (Oblivion)

Hi...

Ich habe diese Schreinquest beendet, die mit dem Nacktzauber bei der man nicht nur die NCPs im Schloss ihrer Kleidung beraubt sondern sehr zu meinem Leid auch seine eigenes Inventar verliert...

Zwar kann man am Ende in der Truhe neben dem Schrein seine Ausrüstung wiedererlangen doch wenn ich die Stiefel von Jack Springferse wieder anziehen möchte erscheint die Meldung das dieser verzauberte Gegenstand nicht ausrüstbar sei, da man die Stiefel aber nicht aus dem Inventar vor der Quest entfernen kann möchte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Stiefel nach der Quest wieder tragbar zu machen?

Frage gestellt am 11. November 2010 um 23:40 von taxidriver

2 Antworten

Wie wäre es wenn du die Mission vorher erledigst,geht schnell.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 12. November 2010 um 13:56 von oblivionmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Warum?


Afair wiegen die Stiefel fast nichts... und wenn du in deine Aktiven Effekte siehst, wirkt der Effekt auch unangezogen immer noch... und du kannst trotzdem noch andere Schuhe anziehen.

Antwort #2, 12. November 2010 um 16:20 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)