Splitscreen Training?! (Black Ops)

Hey Leute habe gehört, dass man in CoD BO mit einem Kumpel an einer Konsole im Trainingsmodus zusammen gegen Bods einen ausgewählten Mpdus spielen kann. Stimmt das?! Und welchen Modus gibt es da genau. Bin mir am überlegen ob ich es mir holen soll, da aber einige sagen das die Grafik, Sound, Waffen, Online-Modus ect. schlecht seien bin ich mir noch nicht sicher...

Frage gestellt am 12. November 2010 um 00:20 von DarkMassaker

2 Antworten

ja du kannst sowohl gegen cpus als auch online im splitscreen zu zweit spielen.

und lass dich nicht davon beieinflussen was andere sagen, der eine sagt scheiße der andere geil und wenn du hier fragst wirst du eh nur
"ja man hols dir ist voll geil" hören ist ja auch logisch.
am besten du leihst dir das spiel mal in der videothek aus oder zockst es bei nem kumpel mal probe oder du schaust dir mal die videos und tests an.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 12. November 2010 um 00:36 von Zocker069

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hey und ich habe gehört man schreibt ''bods'' mit ''t'' und nicht mit ''d''

Antwort #2, 12. November 2010 um 00:40 von EliteSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)