Luigi und 121 Stern ? (Super Mario 64)

bei youtube habe ich viele videos gesehen da wird gezeigt das man luigi bekommt aber is das wahr ?
und wie bekommt man dén 121 stern ?


Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. November 2010 um 00:53 von domme-stayler

3 Antworten

luigi bekommt man nur in der DS version

Antwort #1, 12. November 2010 um 20:56 von andi97

Tja in wirklichkeit ist das eine lüge.
sorry aber man hat dich oder sich selbst reingelegt

Antwort #2, 14. November 2010 um 17:07 von LargeFG777

Das ist eigentlich genau das selbe Gerücht wie mit Waluigi auf dem DS. Es gibt zwar Cheats für den 121. Stern und Luigi (aber mit L auf Mütze), aber sonst gibt es keine Beweise für seine Existens in dem Spiel (leider)

Taubenuss

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 20:39 von TaubeNuss

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erklimmt die US-Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate: Spiel erklimmt die US-Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate ist erst seit knapp einer Woche auf dem Markt, doch bereits jetzt hat das Spiel die Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link