Luigi und 121 Stern ? (Super Mario 64)

bei youtube habe ich viele videos gesehen da wird gezeigt das man luigi bekommt aber is das wahr ?
und wie bekommt man dén 121 stern ?


Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. November 2010 um 00:53 von domme-stayler

3 Antworten

luigi bekommt man nur in der DS version

Antwort #1, 12. November 2010 um 20:56 von andi97

Tja in wirklichkeit ist das eine lüge.
sorry aber man hat dich oder sich selbst reingelegt

Antwort #2, 14. November 2010 um 17:07 von LargeFG777

Das ist eigentlich genau das selbe Gerücht wie mit Waluigi auf dem DS. Es gibt zwar Cheats für den 121. Stern und Luigi (aber mit L auf Mütze), aber sonst gibt es keine Beweise für seine Existens in dem Spiel (leider)

Taubenuss

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 20:39 von TaubeNuss

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link