ey ich raste bald aus! (Fifa 11)

Hi also ich bin bald am ausrasten online macht mal ganich spaß zu zocken obwohl der gegner denn ich als letzter hatte schlechter als ich wahr also das team hat der mich plat gemacht online verliere ich meistens nur das ist sowas von scheiße und dann tun die noch das die die aller größten sind sowas kann ich echt nicht ab. und wenn ich ein spiel spiele kack auch mal der ea server ab warum kann ea das nicht beheben? da frage ich mich echt was die da machen däumchen drehen oder was?. man echt ey ich bin auf 180!.
und jetzt mal paar fragen! ^^

wenn der ea server abkackt dann kriegt man ja weniger münzen ich habe schon 0.50 verluste allso was der am ende von ein spiel zeigt wie kriege ich die scheiße denn weg?

ich finde auch scheiße das man sein gegner nicht aussuchen kann sowas sollte ea mal rein machen!.


ich glaube das ich erst mal keine online spiele spiele erst wenn ich bessere spieler habe.

toll jetzt habe ich die hälfte vergessen hier rein zu schreiben weil fast ausraste naja vieleicht fällt es mir nachher mal ein?

so bin ertmal wegg abreagieren xDD.

mfg

Cr4zyJ4y

PS: wenn ihr auch am ausrasten seid oder beschwerden habt wie ich hier dann schreibt die mal bitte hier rein!

Frage gestellt am 12. November 2010 um 03:06 von Cr4zyJ4y

8 Antworten

Der EA-Server bricht bei mir nur selten ab.Es kann sein das der Gegner das Spiel abbricht oder Ihr beide Verbindungsprobleme habt.

Antwort #1, 12. November 2010 um 13:07 von x_XeBaT_x

bei den gegnern hat das nichts mit dem team zu tun. wenn sie besser spielen können als du können die halt auch mit ein schlechteren team gewinnen.

achte immer darauf das die moral des teams gut ist und das die spieler da spielen wo sie spielen sollen und auch die aufstellung muss stimmen.
vieleicht musst du auch mal eine andere auftellung probieren.

mit den 0.50 bekommst du weg wenn du mehrere spiele online spielst ohne das ein abbruch ist.

spielst du über w-lan ?

Antwort #2, 12. November 2010 um 14:31 von Ronny18

ne über netzwerk und ich eine gute aufstellung ich hatte mal ein gegner der hatte nur brazilarner seine chemie war auf 82! und einer hatte 90 oder der hatte aber spieler aus verschiedenen ligen gehabt ich habe auch fast nur deutsche spieler und meine chemie ist 72 mein trainer ist J.Löw ich habe auch seine aufstellung genommen 4.5.1

Antwort #3, 12. November 2010 um 14:56 von Cr4zyJ4y

Hi "Cr4zyJ4y" ,
hab ähnliche Probleme mit den Leuten im Internet,zu 90% brechen die das Spiel ab insbesondere wenn ich führe,bin der Meinung wenn einer nicht verlieren kann dann soll er nicht spielen.Bin auf der Suche nach vernünftigen Spielern habe auch einen Virtuel Pro Club den ich managen kann.Zudem brauche ich noch ein paar Trophähen,die ich nur Online bekommen kann.Das was du beschreibst ist verwegen inakorat geb dir mal meine Online ID,bei mir brauchst du dir keine Sorgen machen ich verhöhne dich ganz bestimmt nicht.
ID= hittmannn
MfG
Oblivionmeister

Antwort #4, 12. November 2010 um 15:11 von oblivionmeister

am besten sind immer spieler aus dem gleichen verein dann hast de 100% und es kommt auch auf die spieler an wegen der aufstellung niccht nur der manager

Antwort #5, 12. November 2010 um 16:07 von Ronny18

ok danke für die ganzen antworten!.


@oblivionmeister ich adde dich dann nachher mal.


mfg



Cr4zyJ4y

Antwort #6, 12. November 2010 um 19:46 von Cr4zyJ4y

Gut mach das.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #7, 12. November 2010 um 20:31 von oblivionmeister

fifa 11 ist kackööööööö :D

Antwort #8, 13. November 2010 um 06:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)