Ein Haufen Fragen (Two Worlds 2)

1.Wann ist das Realsee in Österreich?

2.Kann man schleichen und auch schleichangriffe aus führen?

3.Kann man mit seinem Bogen selber zielen oder wird jedes Ziel automatisch erfasst?

4.Wenn man mit dem Bogen schießt gehn dann die Pfeile verloren?

5.Kann man sich sein Gewand selber aussuchen?

6.Gibt es viele Waffen?

Frage gestellt am 12. November 2010 um 05:27 von Katana36

2 Antworten

1. ka
2.ja
3.man muss selber zielen
4.ka
5.natürlich du kaufst dir ja eins
6.ja

Antwort #1, 12. November 2010 um 08:19 von loxo

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
hi, also es ist bereits draussen! Shops wie gamesonly.at haben das spiel schon, läden ebstimmt auch.

oh ja das spiel hat einen fetten schleichangriff! Wenn man einen dolch besitzt kann man im schleichmodus von hinten jeden gegner! mit ein em stich töten, da kommt sogar ne zwischensequenz wie du dem gegn er den dolch in die nieren stösst und wie bei splintercell zu boden führst.
das spiel hast viel schleichaction und sondersachen wie zb markieren mehrerer ziele mit dem bogen und dann mit 2 pfeilen auf einmal killen.

leider bleiben die pfeile nicht im körper stecken, schussgeräusch is gay und pfeile gehen verloren

ja du kannst deine eigene figur erstellen udn es gibt sauviel individualisierungsmöglichkeiten an kleidern usw. es gibt auch pferde wie in red dead redemption u8nd tonnenweise waffen und man kann seine waffen auffrüsten indem man ausrüstung in metall zerlegen kann und damit seine waffe verstärken.

Antwort #2, 12. November 2010 um 08:34 von penpal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)