Desintegration? (SW - The Force Unleashed 2)

beim schwarzen lichtschwertkristall und beim rückstoß nach der aufwertung steht ja etwas von "desintegriert gegner" oder sowas in der art..^^
was genau bedeutet das denn? ich kann mir darunter iwie nix vorstellen^^

Frage gestellt am 12. November 2010 um 07:00 von Anscho

5 Antworten

desintegration ist die auflösung der gegner...

is lustig, denn dann stellste dich einfach in ne gruppe von sturmtruppen und machst rückstoß und zack! keine sturmtruppen mehr :D

p.s. : es wäre dabei günstig den rückstoß aufzuladen. ^^

Antwort #1, 14. November 2010 um 14:10 von Teddeyy

also wenn ich rückstoß auf 3 skille lösen die sich auch auf^^
ich hab beide schwarzen kristalle mel bei vader ausprobiert: er war nicht mehr in der lage, meine kombos, bzw. meine anderen angriffe zu blocken, also lichtschwertstoß, luftspitz, usw, eben alles ws mit machtschub kombiniert war konnte er nicht mehr blocken und auf mich zurücklenken...er konnte im prinzip überhaupt gar nix mehr blocken, solange ich die machtkraft nicht pur eingesetzt, sondernmit lhtschwertangriffen kombiniert hab. solltest du malausprobieren, vader wird dadurch auf "unleashed" wesentlich einfacher ;)

Antwort #2, 20. November 2010 um 13:50 von Anscho

Wo hast du den zweiten schwarzen Kristall her?

Antwort #3, 20. November 2010 um 22:30 von Tim1000

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
du musst die herausforderungen machen. erreiche bei jeder herausforderung mindestens gold, um den kristall zu kriegen, bei den meisten brauchst du platin für das kostüm. der zweite schwarze kristall war glaube ich im imperialen spießrutenlauf zu finden (also der letzten herausforderung). um den scout-spießrutenlauf und den imperialen machen zu können, musst du die kampagne aber mindestens 1mal beendet haben, gutes oder böses ende ist egal. hoffe, ich konnte helfen

Antwort #4, 21. November 2010 um 13:16 von Anscho

danke

Antwort #5, 21. November 2010 um 14:13 von Tim1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)