Blog? (Fifa 11)

Gibts irgendeinen Blog von EA wo man Vorschläge für FIFA 12 posten kann

Frage gestellt am 12. November 2010 um 08:11 von Sami_94

5 Antworten

welche besserungen hast du denn vorzuschlagen?

Antwort #1, 12. November 2010 um 14:32 von Ronny18

Z.b. das man sein Managerteam mit in den Online Modus nehmen kann und sich die Gegner aussuchen kann.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #2, 12. November 2010 um 15:21 von oblivionmeister

1. Zu umständlich, kannst dir ja so dein Team zusammenstellen und Nicht-ranglistenspiele spielen
2. geh in die lobby ;)

ansonsten gehts mal auf transfermarkt.de /foren/bolzplatz/vorschläge für fifa2012

Antwort #3, 12. November 2010 um 21:07 von hubinho

Was soll daran umständlich sein es soll ja kein kompletter Managermodus sein nur so,dafür das man auch der ganzen Welt zeigen kann was man erreicht hat,ich für meinen Teil habe mir ein Club mit sämtlichen Profis( Hauptkader niemand unter GES 83)zusammen gekauft.Und mit seiner eigenen Mannschaft kann man meistens immer noch am besten spielen,kann nicht für alle reden aber so ist es wenigstens bei mir.Keiner spielt gerne mit Amateuren,das müsste ja wohl einleuchten.Ich persönlich würde mir nie Spieler wie Van Byten oder Marin etc. in meinen Club holen.Aber das scheint wohl Ansichtssache zu sein.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #4, 12. November 2010 um 21:26 von oblivionmeister

thx
ja mein Vorschlag wäre gewesen dass man vllt arabische Kommentatoren macht. Weil die sind extrem gut und auch extrem lustig wenn mans nicht versteht

Antwort #5, 13. November 2010 um 08:38 von Sami_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)