Bot Parts (Spore Abenteuer)

Gab's die Frage nich schon ziemlich oft? Ich tippe mal ja :P

Es geht um die Bot Parts, die ich auch gern mal haben will :D

Ich war einmal kurz davor, aber da hab ich mir 4 Stunden ne Datei runter geladen, welche am Ende nix gebracht hat. (Was genau es war weiß ich nich mehr...)

Wäre schön wenn jmd. nen Link posten kann, wo man die Teile herbekommt.

Super wäre auch ne Beschreibung dazu ;)

Lg. AoF

Frage gestellt am 12. November 2010 um 08:17 von Arts-of-Fun

25 Antworten

Sie war schon zu oft da.

http://www.simprograms.com/dr-peppereas-spore-1...

Ich war grad im Haustiergehege, an den Hauswörtern vorbei, und hab Google grad noch vorm verhungern gerettet...
Keine Sorge Proffo: Google mag nur richtig geschriebenes Futter, demnach macht es keinen Unterschied, dass mein Google so nah an deinem Hauswörtchendubai (Verbessere mich, ich weiß nicht inwiefern das Haus Expandiert ist) ist.

Antwort #1, 12. November 2010 um 11:34 von UltraGamer

Expansion der Hauswörtchengehege ist zur Zeit auf 2 Dachgeschoßetagen verteilt - die 3. Etage wird gebaut - und es gibt diverse Hauswörtchen, die freien Auslauf im Irrenhaus haben.

Bist du sicher das du Google und nicht Guugel vor dem Verhungern gerettet hast?

Und ja, dein Google darf mir ruhig auf die Pelle rutschen. Dann fühl ich mich nicht so allein, wenn ihr mal wieder stundenlang in der Schule, im Kloster oder bei Freunden abhängt und ich ganz alleine hier die Stellung halte ... ;-D

Antwort #2, 12. November 2010 um 13:30 von Proffo

Guugel ist einer deiner Hauswörtchen.

Google ist etwa 300 mal 100 Pixel groß und frisst alles, was nur entfernt aus Druckerschwärze, oder Buchstaben besteht.

Antwort #3, 12. November 2010 um 13:48 von UltraGamer

Ich habe soeben den Namen für DIE SPEZIES entdeckt!

Antwort #4, 12. November 2010 um 19:14 von Downtown1000

Ähh...?

Antwort #5, 12. November 2010 um 19:22 von UltraGamer

Ähh...? Öhh...?

@Arts-of-Fun:
Ok, wenn du dein Spore gerne in einer Urne hast, dann nimm den von UltraGamer genannten Link.

Antwort #6, 12. November 2010 um 20:53 von sporealanw

Prima, ich liebe schon jetzt deine 300 mal 100 Pixel großen, Druckerschwärze und Buchstaben fressenden Googles.

Was ich noch ... hoppla, da
gestern na nu, .

Man, sind die aber gefräßig ... die können schneller fressen, als ich tippen kann.

Bis ach her je, st !

Und die sind ja fast am Verhungern ... ;-D

Antwort #7, 12. November 2010 um 21:03 von Proffo

Es ist ein Google ^^

Aber er ist gigantisch ':|

Und das Problem ist, er geht ein, wenn er nicht gefüttert wird.

Also bei mir hats funktioniert mit dem Link. Seit ich es installiert hab, kann ich normal spielen, nur dass ich die Bot Parts hab. Keine Bugs, keine Destruktion, keine Urne.

Antwort #8, 12. November 2010 um 21:18 von UltraGamer

@ UltraGamer: ja, man beginnt beim 1°, aber bevor du damit beginnen darfst mußt du erst die 36 Kammern der Irrenanstalt durchlaufen - du brauchst also nicht verzweifeln oder die Welt nicht mehr verstehen.

Und für unsere jüngeren Spore-Mitglieder: die 36 Kammern der Irrenanstalt sind den "36 Kammern der Shaolin" (ein Kampfsportfilm aus den 70er Jahren) nicht unähnlich ... aber besser! ;-D

Antwort #9, 12. November 2010 um 21:28 von Proffo

Warum weiß ich nichts davon? Und ich bin seit 9 Monaten hier...

Antwort #10, 12. November 2010 um 21:34 von Downtown1000

Ja und für die Freimauerer ist der 33° Top. ^^

Ich hatte auch keine Ahnung davon.

Antwort #11, 12. November 2010 um 21:35 von UltraGamer

Nein, ich meine das mit den 36 Kammern des Irrenhaus, in denen man unterschiedliche Prüfungen bestehen muss. Nur die besten schaffen es (lebend) zu der letzten Kammer...

Antwort #12, 12. November 2010 um 21:38 von Downtown1000

Darüber weiß ich ja auch nichts.

Antwort #13, 12. November 2010 um 22:03 von UltraGamer

Ich auch nicht, dabei bin ich der Kreateur der Irrenanstalt, oh mann... Ich weiß weniger über die Irrenanstalt als andere, obwohl ich das Gebäude von außen und teilweise die Inneneinrichtung gebaut habe.

Ach ja... ich bräuchte wideer ein paar Gehirnzellen, ich hatte ja vor ein paar Monaten aus Versehen alle bis auf 2 verkauft für 2 Cent, dabei wollte ich nur 2 Gehirnzellen für 2 Cent verkaufen.

Kann ich die mal wiederhaben oder wisst ihr, wo ich die herkriegen kann? Vielleicht eine Internetseite oder ein Onlineshop?

Antwort #14, 13. November 2010 um 10:27 von sporealanw

Also gibt es ein Abenteuer für das Irrenhaus ?

Wenn ja dann schade das die Sporepädie nicht geht!

Antwort #15, 13. November 2010 um 12:08 von hallo2020

Oje, oje, oje - ich merk' schon das wir alle lange nichts mehr an und in unserer Irrenanstalt gemacht haben.

Die 36 Kammern der Irrenanstalt sind gerade mal 2 Tage alt, weil ich sie mir gerade erst ausgedacht habe. (wo ist eure Spontanität geblieben?)

Vor ein paar Monaten wärt ihr sofort darauf eingegangen und hättet sie mitgestaltet und weitergesponnen ...

Aber das können wir ja noch nachholen!

Ich kann mir aber schon denken woran das liegt - wir hatten schon seit langer Zeit keine richtige Herausforderung mehr - da rostet man langsam ein.

Ich merke auch schon, wie mir beim Denken der Rost von den Gehirnzellen bröselt.
Ich geh dann mal trainieren und meine 'Hirnzellen aufpolieren lassen.

Bis später ;-D

Antwort #16, 13. November 2010 um 12:39 von Proffo

Und für sporealanw, die letzten 2.

Wir sollten die Frage nutzen um über Master12345's Midgliedschaft zu entscheiden.

Antwort #17, 13. November 2010 um 13:54 von UltraGamer

Können wir ja machen (in welcher Frage ist er denn?)

@Proffo:
Ja, ich war nur ein wenig irritiert von der Neuerung.

Antwort #18, 13. November 2010 um 17:54 von sporealanw

Keine Ahnung...
Er hat sowieso gemeint er habe keine Zeit, in letzter, ihr wisst schon..., Zeit.
Man kann ja einfach so die Wahl beginnen?

ABSTIMMUNG

Wer ist dafür, dass Master12345 ins Irrenhaus aufgenommen wird? Wer ist dagegen?

Antwort #19, 13. November 2010 um 18:06 von UltraGamer

Äh darf ich auch eine Stimme abgeben?

Antwort #20, 13. November 2010 um 19:03 von hallo2020

Ja, du bist ja jetzt Mitglied...

Antwort #21, 13. November 2010 um 19:09 von UltraGamer

Ich bin dafür.

Antwort #22, 13. November 2010 um 19:40 von gelöschter User

Ähhhhh...ähm...hmmmm...ÄH...wow...Demenz...

Antwort #23, 13. November 2010 um 19:45 von Downtown1000

Jetzt habe ich wohl einen Hänger ... liegt wohl daran, daß meine Hirnzellen Rost angesetzt haben.
Ich dachte Master 12345 gehört schon dazu.
So kann man sich irren.

Aber ich habe auch nichts dagegen.

@Downtown1000: bei dir ist das ganz bestimmt keine Demenz.
Ich habe hier das Vorrecht auf Neurosen und altersbedingt natürlich auch auf Demenz! ;-D

Antwort #24, 13. November 2010 um 20:52 von Proffo

Hm... Ich weiß nicht was ich schreiben soll... Ich will eigentlich nur die Frage schließen...

Die Bot-Parts... sind blöd... Haben mein Spore +GA und S&S zum neuinstallieren gezwungen... denn es gab KEINE Animationen im Kreaturen-Editor... Die Fähigkeit KEINE Sachen mit den Händen aufheben zu können... Echt schlimm...

Ich schließe die Frage nun und schalte das gesamte Internet ab:

http://www.onlinewahn.de/ende.htm

Antwort #25, 13. November 2010 um 21:28 von Erschaffer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)