Neue Charas? (Dissidia Duodecim FF)

Komm noch welche den auf einer Seite steht das 7 weitere Charas kommen?

Frage gestellt am 12. November 2010 um 09:05 von Wakka99

8 Antworten

also nomura hat gesagt das er bis zu 10 neue Charaktere einführen will wenn nich sogar nochm mehr, darunter sind biher vaan, tifa, lightning und kain und noch ein atwork eines Charakter wurde gezeigt wobei ich bei denn nicht weiß wer das war.

Antwort #1, 12. November 2010 um 18:40 von CloudShift

Wenn du den hier meinst:
http://cetraconnection.de/wp-content/uploads/20...
Das ist Golbez...

Antwort #2, 13. November 2010 um 10:03 von Wakka99

Ja, denn meinte ich und wtf das soll jetz im Etnst golbez sein?

Antwort #3, 13. November 2010 um 11:15 von CloudShift

Ja der eine meinte das er so in FF4 After years aussieht...
hab mich anfangs auch gewundert.

Antwort #4, 13. November 2010 um 17:45 von Wakka99

ok, wusste ich nicht.Gut danke dann hat sich das erledigt.

Antwort #5, 14. November 2010 um 12:51 von CloudShift

Antwort #6, 14. November 2010 um 17:39 von Wakka99

Ich hoffe das Genesis Rhapsodos kommt xDD

Antwort #7, 29. November 2010 um 23:29 von greenitti

Hi Genesis wird nicht dabei sein^^ leider aber dafür habe ich hier ein link wo bekannte charas sind die neu dabei sind : /psp/dissidia-duodecim...

Antwort #8, 25. Dezember 2010 um 15:21 von Zezuma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)