Fragen (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Ich hab da ein paar fragen zum Game :

1. Wie dindet ihr es im Vergleich zu TF 4 ?
2. Lohnt es sich es zu kaufen ?
3. Wie sind die Storys ?
4. Was ist eure Meinung nach das beste Deck (meiner Meinung nach Schwarzflügel^^)
5. Wer ist eurer Meinung nach der beste Partner ?

Frage gestellt am 12. November 2010 um 10:46 von xxNarutofan-3000xx

4 Antworten

1. Kommt drauf an. Es gibt neue KArten, Gegner und Decks
2. Wenn du fan bist ^^´
3 Das Spiel setzt EINDEUTIG nicht auf die story
4. Schwarzfeder, Batteriemänner, Schrott, Frösche, Ungeheur, Uria, Krieger-Synchro, Synchron, Machine Emperor, Tech Genus, usw. Es gibt zu viele gute decks ^^´
5. Die 3 aus Yliaster! Machine Emperrors rocken =D (Guck ma bei youtube.com)

Antwort #1, 12. November 2010 um 14:47 von summoner29

1. ich habe es zwar noch nicht aber ich finde es schon alleine vom gp ganz gut und will es haben da ich bis her alle teie habe und dadurch kann ich eine umd erkennung machen von tgf1-4 und mir einige sachen freischalten
2. auf jeden wenn man das spiel gut findet sich damit auskennt und man ein fan ist und eins ist klar spielspaß wird es bringen und das ne ganze menge
3. ich weiß noch nicht über die storys außer das sie der serie ähneln soll und spanned sein soll
4. jedes deck mit dem ich kämpfen kann ok schwarzflügel sind ganr nicht ma so schlecht da man ja z.B 3 schwarzflügel monster hinteeinander spielen kann durch spezial beschwörung und das ist der vorteil der schwarzflügel monster und deshalb sind die monster richtig beliebt aber ich finde auch unterwelter decks oder die neuen tech genus deck gut oder sonstige man brauch nur die richtigen karten dafür
5. eig der jenige mit dem man ein so gut wie gleiches deck hat z.B crow der hat ja schwarzflügel monster und deshalb wäre ja auch wenn man selbst ein schwarzflügel deck hat denn crow ganz gut geeignet oder man baut halt ein ganz anderes deck und man kann auch crow so als partner nehemen je nach dem das ist halt alles meine meinung dazu bei tgf4 habe ich mir grad vor kurzem ein neues deck gebaut (fels) und ich kann mit yusei crwo und jack oder so gut wie jeden der hauptchers spielen

Antwort #2, 12. November 2010 um 14:52 von boyman16

Danke für eure Hilfen ^^
Und ja ,ich bin ein Fan XD
boyman16 ,hast dir Mühe bei der Antwort gegeben ,freut mich ^^

Antwort #3, 12. November 2010 um 16:07 von xxNarutofan-3000xx

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
kein probelm wollte es wenn ja auch ausfürlich schreiben damit man es auch gut verteht und sich nicht fragten muss was meint der? also lieber ausfürlich schreiben und dafür ein halben roman schreiben aber dafür binich ja schon bekannt xD

Antwort #4, 12. November 2010 um 19:29 von boyman16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)