Brauche dringend hilfe (GoW Ghost of Sparta)

Komme an der stelle nicht weiter wo der mann zwischen den wänden eingeklemmt ist was muss ich da machen?

Frage gestellt am 12. November 2010 um 10:56 von dragoneyes234

10 Antworten

Hallo,

genau das ist die blutrünstige Stelle, von der ich im Artikel geschrieben habe. Also:

Hast Du die beiden Hebel schon entdeckt, mit denen Du den Kran mit dem Gewicht bedienst? (Ein Hebel ist in Bodennähe, einer auf dem Gerüst.) Damit drehst Du den Kran und senkst dann den Felsblock so, dass Du den eingeklemmten Mann erschlägst. Sodann ergreifst Du die Leiche des Mannes und legst sie auf die Druckplatte, dass gegenüber des Kranes im ersten Stock sich eine Tür öffnet.

Dann begibst Du Dich wieder zum Kran und drehst und senkst ihn so ab, dass Du auf den Felsblock springen kannst und so zur Tür gelangst. Allerdings musst Du sehr schnell sein, um vom Hebel des Krans zum Felsblock zu gelangen, andernfalls habt sich der Felsblock wieder an und Du musst ihn wieder mit dem Hebel senken.

Viel Erfolg!

Antwort #1, 12. November 2010 um 14:28 von Orlandalf

Bin jetzt auch an der Stelle, hab aber nicht die geringste Ahnung, wie ich auf das Gerüst kommen soll... kann mir da wer helfen?

Antwort #2, 12. November 2010 um 16:07 von gelöschter User

Soweit ich mich erinnere, gibt es da eine Leiter.

Antwort #3, 12. November 2010 um 16:19 von Orlandalf

der will aber nicht die leiter hoch

Antwort #4, 12. November 2010 um 16:38 von dragoneyes234

Jop, gibt ne Leiter am Kran, ne andre hab ich bis jetzt net gefunden und die Leiter am Kran will der net hoch

Antwort #5, 12. November 2010 um 16:52 von gelöschter User

Puh, sorry, so genau erinnere ich mich an die Stelle nicht mehr, und habe leider auch keinen Spielstand von dort abgespeichert.

Kann es vielleicht sein, dass vor der Leiter noch irgendein Gerümpel herumliegt, dass man vorher zerschlagen muss?

Antwort #6, 12. November 2010 um 17:01 von Orlandalf

hm... hab schon überall wie wild rumgeschlagen... nyo, ich probier nochmal alles aus, vll. find ich ja doch noch was. danke trotzdem^^

Antwort #7, 12. November 2010 um 17:04 von gelöschter User

ich fühl mich grad verarscht... hab spiel komplett beendet und neu geladen, und ab dem letzten speicherpunkt weitergemacht, jetzt klettert er ohne probleme die leiter am kran hoch...

Antwort #8, 12. November 2010 um 17:27 von gelöschter User

war bei mir ach so irgendwie doof

Antwort #9, 13. November 2010 um 10:18 von dragoneyes234

Dann wars wohl ein Bug. Passiert manchmal, is ja auch ein aufwendiges Spiel, für ne PSP, da kann man auch schon mal an ner Leiter hängen. :P

Antwort #10, 14. November 2010 um 18:18 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Ghost of Sparta

GoW Ghost of Sparta

God of War - Ghost of Sparta spieletipps meint: Wenn Bruderliebe schmerzt - auf der Suche nach dem Geschwisterlein metzelt sich Kratos ein weiteres Mal eindrucksvoll quer durch die griechische Mythologie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Ghost of Sparta (Übersicht)