schon wieder hägengeblieben (Monster Hunter 3)

also ich habe endlich groß jaggiu gefangen und habe endlich chacha aber wie besiege ich am besten den rießen vogel besiegen und mit welcher waffe ich habe die waffe nach knochenschwert die nach knochen hammmer und die nach kn ochen lanze ? der hat doch übgerall schutzt oder ? und muss ich vor den besiegen groß jaggi besiegen (der kommt doch wenn der vogel flieht ) und WANN KOMMT DIE MORPH AXT ? BITTTE SAGEN ß danke xD

Frage gestellt am 12. November 2010 um 10:59 von gelöschter User

2 Antworten

Element Schwäche des riesen Vogels der sich auch Quropeco nennt sind : Wasser und Eis. Nimm die Waffe mit der du am besten umgehen kannst. Bei hammer gehe auf den Kopf bei allen dandern Waffen auf die Beine. Du musst den Groß Jaggie nicht besiegen, denn der ruft oder der da ist wenn er flieht.

Items :
Megatrank 10x
Trank 10x
Falle, so kannst du ihm auf kurze Zeit viel Schhaden machen
Feuerlöschbeere 10x ums Feuer zu löschen, sollte eigentlich klar sein
Wetzsteine 20x
Kaltgetränk 5x falls der Kampf länger dauern sollte.


Ansonsten viel Glück bei der Jagd !

Antwort #1, 12. November 2010 um 11:26 von tischfussball

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
zusatzlich 3 fassboben l und 2 falleund und kleine fassbombe
wenn gefangen dan schnell 2 fassbomben l legen dann kleine fassbombe und dan weg
dann nochmal das selbe blos mit 1mal fasbombe l

Antwort #2, 12. November 2010 um 17:10 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)