Kann ich das schon schaffen? (Dragon Quest 9)

Hallo,
Gemeint ist der letzte Dungeon der Story. Ich hab gehört das es der härteste und längste sein soll. Weil ich kein bock drauf hab, dauernd zu verrecken, dachte ich mir ich frage einfach mal, ob Ichs schaffen kann. Hier mein Team:

Gladiator Stufe 42, Henkersbeil

Krieger Stufe 42, Drachenspalter

Mage Stufe 42, Eiszapfendolch

Priester Stufe 42, Blitzlanze


So das war's, hoffe auf schnelle Answers und eventuell Tipps zum Reich des Allmächtigen!

Frage gestellt am 12. November 2010 um 11:04 von DQ9-Zocker

3 Antworten

Ja wenn Du in dem lev ins Reich des Mächtigen gehst wirst Du beim Endkampf gegen Corvus noch 2 lev zugelegt haben. dann sollte der kein Problem sein .habs mit barde Dieb zauberer Priester gemacht auch alle so lev 41-45 und dein Team macht ja durch Gladi und Krieger sowiso mehr Schaden .

oben im Reich des M. trfft mann zuerst nochmal auf die Typen aus der Fiesen Festung Hauptmann Grunz und Schloß Schorf. Katz,Kauz

dann kommt Corvus 1 Kampf dann Barbarus der Drache, danach kannste raus und Speichern.

und dann Corvus 2 der is am Stärksten . Nervig sind seine Combo Angriffe die können ord.Schaden machen (macht er vorallem kurz bevor er platt is) also immer Schön jede Runde den Priester Heilen lassen und die Andern haun Dráuf.

;)

Antwort #1, 12. November 2010 um 12:36 von Dekona

Danke ;)

Dann mach ich mich mal an die Arbeit!

Antwort #2, 12. November 2010 um 14:00 von DQ9-Zocker

Dei Team reicht locker mit der richtigen Taktik. Also ich war ein wenig schwächer. Mein Team war: Gladiator Stufe 41, Zauberer Stufe 38, Paladin Stufe 36 und Priester Stufe 39.

Antwort #3, 12. November 2010 um 16:32 von Mew_Blue

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)