Chance auf Rostscherben erhöhen? (Monster Hunter 3)

Hi,

ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit die Offline Quest besiege die lavabestien ( erledige 7 Uroktore), ich mache die Quest immer über 3 Stunden am stück und bekomme so pro Stunde im durchschnitt eine einzige Rostscherbe -.-

Gibt es nicht eine Fähigkeit die die Chance auf Rostscherben erhöhen kann ( gibt es eine quest inder man sie besonders häufig als Belohnung bekommt)

Meine Fähigkeiten Schnellsammler Göttliche laune und Sammeln +2

Frage gestellt am 12. November 2010 um 11:23 von StargateAtlantis5

5 Antworten

Nein, diese Fähigkeit gibt es nicht. Mache die online high Quest wo man 20 Uroktore erlegen musst, da habe ich bei einer Quest im Durchschnitt 4 bekommen.

Antwort #1, 12. November 2010 um 11:28 von tischfussball

Aber er spielt offline das hilft nicht :P

Nur nen kleiner Rat falls du es noch nicht wusstest...
In Gebiet 5 kommen die Abbaupunkte immer alle paar Minuten neu!
Da kannst du also warten und immer wenn nen neuer Abbaupunkt kommt abbauen. So solltest du in 3 Stunden auf 7-12 Scherben kommen.

Hier ein Link mit allen Abbaupunkten der Vulkanregion.

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Volcano_%%%...

Antwort #2, 12. November 2010 um 14:40 von Kaixela

Richtig, ich habe kein WiFi -.- deswegen will ich mir auch den rosthammer holen.

Der Link funktioniert leider nicht -.-

Bislang habe ich die scherben immer in 9 und 10 bekmmen, erst einmal in 5 wo die Form blau und mit eine art Stacheln war eher ein 3 stein xD

Alle paar Minuten? Nach 10 Quest Minuten kommt nichts neues -.-Seid ihr sicher, dass sie sich wirklich neu bilden?

Antwort #3, 12. November 2010 um 17:08 von StargateAtlantis5

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Bei mir tun sies in Gebiet 5 :P

Antwort #4, 13. November 2010 um 18:38 von Kaixela

Es ist ganz einfach mach dir die lederrüstung ps. glaube du hast sie ja schon du dann geh zur farm streichel das schwein was glück erhöhert und geh zum koch wenn du dort nun glück hast bekommst giga, ultra, glücks katze was bei denn rostscherben hilft das du ne rostwaffe bekommst.

ich benutze immer die leder rüssi und die jaggi maske was glück als fähigkeit hat was viel hilft ich musste ca. über 20 rostscherben sammel bis ich ne rostwaffe erhalten habe und hatte noch glück das es hammer war da ich mit hammer spiele also hoffe du packst es.

hier noch ein kleines dmg thema zum rosthammer.

mit sns (wasser) habe ich bei rathian 15 min gebraucht
mit rosthammer aufgebessert zu atenkernhammer nur 5 min
also du siehst es bringt viel da du mit dem hammer schon früh die hight drachen down bekommst.

hoffe ich könnte helfen

Antwort #5, 29. August 2011 um 10:11 von Dragonfighter3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)