Morgenstern Gigantus , Superknüppel (Patapon 2)

Wo bekomme ich den Morgenstern Gigantus und den Superknüppel? Also bei welcher Mission bei welchen level? den brauch nämlich unbedingt weil die richtig stark ist.

bedanke mich schon mal.

Frage gestellt am 12. November 2010 um 13:17 von Insel_36

18 Antworten

habe auf deine frage hin selber mal im internet gesucht und nur was zu dem superknüppel gefunden:
den bekommt man anscheind bei dem 3. level von vorne, mit einer burg und kanonen.
da muss man angreifen und sobald die kanona sich bewegt, veteidigen.
dieses level kann man dann mit 3 verschiedenen stufen (kommen immer mehr kanonen dazu) machen, und am ende soll man den superknüppel erhalten.
würde diese waffen auch gerne selbst haben^^


! Leute, wenn ihr was wisst dann antwortet bitte hier !

Antwort #1, 13. November 2010 um 15:18 von vituperater

also sozusagen lvl.3 bei den kanonen kurs. probier ich jetzt aus. ich sag dir bescheid wenn es geklappt hat

Antwort #2, 14. November 2010 um 13:08 von Insel_36

also hab gespielt aber nur den antiken stab gefunden

Antwort #3, 16. November 2010 um 14:25 von Insel_36

ich hab bei der dritten kanone überhaupt kene waffe bekommen
foll kacke

Antwort #4, 22. November 2010 um 15:13 von klenazocker98

danke für infos - schaffe leider nicht mal das erste kanonenlevel,
klappt nicht wirklich ...
um gute waffen zu bekommen hat sich bei mir der quest mit der windmühle in der ekkora oase gut gemacht, habe dadurch einige seltene bekommen^^

Antwort #5, 23. November 2010 um 15:54 von vituperater

ups verschrieb mich. ich hatte den trommelstab bekommen

Antwort #6, 23. November 2010 um 17:03 von Insel_36

es gibts mehrere möglichkeiten(=Quests) waffen zu bekommen -

habe jetzt den "Morgenstern Giganto" - ich selbst habe ihn von der Pflanze Shookle auf Level 10 bekommen.
bin jetzt bei der mission, wo ich meden rette muss und seitdem bekomme ich von den ganzen bereits geschafften "Monster"-quest (z.B. dodonga, majidonge, gaeen,shookle, usw.) viele neue gute waffen und rüstungsteile.
hoffe das hilft jetzt weiter!

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 09:29 von vituperater

mein shookle is aber schon lvl 14 oder so

Antwort #8, 04. Dezember 2010 um 10:16 von Insel_36

die waffe ist nicht nach level gerichtet - kann auch erst bei level 50 kommen - bei mir war es halt 10 ^^

Antwort #9, 04. Dezember 2010 um 11:58 von vituperater

du glücklicher und ist sie stark?

Antwort #10, 04. Dezember 2010 um 14:02 von Insel_36

sehr stark sogar, finde ich -
das einzige problem ist die angriffszeit, ich glaub 6 sekunden.
kann man aber mit so einer maske weg machen und dann passts gut.

und was weißt du über den superknüppel ? steht ja auch oben

Antwort #11, 04. Dezember 2010 um 17:21 von vituperater

keine ahnung

Antwort #12, 04. Dezember 2010 um 18:10 von Insel_36

lol voll scheiße ich hatte dodonga auf 20 oda so und der spuckt nen himmelshammer (keine ahnung wie der heißt kann auch ganz anders heißen) und ich verliere weil der meinen held einfach tötet.

Antwort #13, 06. Januar 2011 um 18:57 von eski

hab den morgenstern auch,dachte erst das ist der nagelknüppel.

probierts mit babassa+zubizubabiya+morgenstern+himmelspanzer cool

Antwort #14, 07. Januar 2011 um 09:19 von Insel_36

hey ich hab vorhin den giganto von Dodonga auf 28 bekommen :D is zwar seehr stark aber die angriffszeit beträgt 5.6 sek!

Antwort #15, 09. Januar 2011 um 21:02 von eski

mein dodonga is lvl. 60.

wisst ihr nen tipp wie man kachindonga öfter töten kann. konnte ihn nämlich bis jetzt nur 2 mal töten und spiele schon ungefähr 106:00 min lang patapon 2

Antwort #16, 10. Januar 2011 um 18:03 von Insel_36

alsoo...sen gigantus morgenstern bekommt man unter anderem bei der mission wo man das katapult besorgt

Antwort #17, 12. Juni 2011 um 18:12 von gelöschter User

die mission kannste nur einmal spielen. denkste ich spiel das spiel so oft fast bis zum ende bis ich die giganto waffe hab?

Antwort #18, 12. Juni 2011 um 19:23 von Insel_36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)