online multiplayer cod black ops (Black Ops)

also meine frage kommt einegen wohl dumm vor.

ich will mir cod black ops holen und der online multiplayer ist wohl verdammt gut aber ich schaff es ned meine xbox mit xbox live zu verbinden ( also i-net zugang ).

da steht immer ip adresse und so können nicht erkannt werden
bei xbox.com wollte ich nachgucken was ich dagegen machen kann
aber da steht ich muss meinen benutzernamen eingeben und mein pw um hilfe zu bekommen und das geht nicht weil man seine konsole anmelden
soll.

also wollte ich fragen könnt ihr mir bitte helfen weil ich cod black ops so gerne spielen will aber 70 euro nur für die kampagne find ich lohnt sich ned.
könnt ihr mir bitte helfen.

Frage gestellt am 12. November 2010 um 13:32 von baba96

4 Antworten

Du brauchst nur 2 Mausklicks um deine IP-Adresse heraus zu finden.
Anstatt hier zu fragen und vlt. mehrere Stunden auf eine unausführliche Antwort zu warten, hättest du für 10 Sekunden googlen können.

Antwort #1, 12. November 2010 um 16:48 von Hyozanryu

sags ihmm doch XD

Antwort #2, 12. November 2010 um 16:52 von halo-man

Oi stell die ip bei der xbox auf automatisch und gebe das netzwerk am pc frei!das sind vielleicht 10 min arbeit mit google

Antwort #3, 12. November 2010 um 17:01 von Nightmarezocker89

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ok danke
ich währe wirklich nie darauf gekommen.

Antwort #4, 12. November 2010 um 17:31 von baba96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)