kann mir einer sagen wo ich Regice, Registeel und Regirock finde? (Pokemon Rot)

Ich habe platin und will mir ein regigigas fangen aber dafür brauche ich Regice, Registeel und Regirock
kann mir einer sagen wo ich sie finde?

Frage gestellt am 12. November 2010 um 13:56 von invizimalfreak

5 Antworten

öhm...

du postets deine frage gerade im der Roten Edition, da gab es die regis noch garnicht.

jedoch: die regis musst du aus anderen editionen tauschen.

Antwort #1, 12. November 2010 um 21:07 von mircoman2

In der roten gibt es die Golems nicht. Da nützt auch kein tauschen.
Alle Pokémon, die nach Mew kommen, kann man komplett vergessen.

Antwort #2, 12. November 2010 um 21:23 von Slomo

wie dumm! tja das sind halt so typn die sich die billigste(und älteste) edition kaufen und in der schule villeicht von den dreien gehört haben, und keine ahnung vom spiel haben, dabei weiß er ja noch nicma das es nur in der diamant\perl\platin edition alle 493 pokemon gibt und die regis nua in der smaragd/rubin/saphir zum ersten mal auftauchen! HEY LEUDE WER KAUFT SICH ALLES BLACK UND WHITE?

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 19:38 von pokefreaky_andy

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Rot/Blau/Gelb: 151 Pokémon
Gold/Silber/Kristall: 251 Pokémon
Rubin/Saphir/Smaragd/Feuerrot/Blattgrün: 386 Pokémon
Perl/Diamant/Platin/Heartgold/Slouliver: 493 Pokémon
Schwarz/Weiß: 649 Pokémon

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 22:12 von Slomo

Ich glaube er meint Feuerrot

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 19:44 von Pro_Soccer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)