VU-User (GTA San Andreas)

was sind VU user?

Frage gestellt am 12. November 2010 um 14:00 von gelöschter User

25 Antworten

die frage hat aber nichts mit dem spiel zu tun^^

Antwort #1, 12. November 2010 um 14:15 von gelöschter User

Soll das ein scherz sein ¿

Antwort #2, 12. November 2010 um 14:15 von gelöschter User

Hat das was mit dem Spiel zu tun?
Eindeutig nicht!
Hier sollen bloß Sachen gefragt werden, die etwas mit dem Spiel zu tun haben!

Antwort #3, 12. November 2010 um 14:19 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das hat nichts mit dem Spiel zu tun.^^


VU-User ist eine Gruppe aus Leuten die sich sehr gut mit Spielen auskennen und VU übersetzt heist Vereingte Userschaft.^^

Antwort #4, 12. November 2010 um 14:40 von DJNamenloser

Aha, es hat also nichts mit dem Spiel zu tun, und du antwortest trotzdem drauf?Logisch...

Und woher will ein nicht VU-ler wissen, was es mit der VU auf sich hat?
Auch wenn es dir bereits erklärt wurde, haben eig. nur VU-ler die Berechtigung es zu erklären, besonders weil nicht VU-ler sogar falsche Informationen rausgeben können...

Antwort #5, 12. November 2010 um 14:54 von Helperforgames

Guten Morgen^^

Antwort #6, 12. November 2010 um 15:24 von gelöschter User

Gute Nacht^^

Antwort #7, 12. November 2010 um 15:25 von gelöschter User

Hmm..
Heero¿

Antwort #8, 12. November 2010 um 15:27 von gelöschter User

Die VU sind welche die meinen sie sind toller als normale menschen, nur weil sie ein VU dran haben

Antwort #9, 12. November 2010 um 16:54 von Blokkmonsta12

ich mag die Vu=Vereinigt User schaft


aber diese frage ist mehr als lächerlich darum bekommt er auch so eine antworten

Antwort #10, 12. November 2010 um 17:06 von gelöschter User

@(domon))

Beleidigent musste jetzt ned werden weil ich meine meinung schreibe

Antwort #11, 12. November 2010 um 17:07 von Blokkmonsta12

Deine Meinung die 1.Kein Schwein außer dich interessiert und
2.Überhaupt nicht zum Thema passt.

Antwort #12, 12. November 2010 um 17:16 von Helperforgames

deine meinung helperforgames interessiert leider auch keinen ;)

Antwort #13, 12. November 2010 um 17:18 von gelöschter User

Aha, und wo schreibe ich dort meine Meinung?!?
Ich zähle ledeglich Fakten auf.

Antwort #14, 12. November 2010 um 17:20 von Helperforgames

Aha und ich dachte, das "VU" - "Vollkommen Unterentwickelt" heißt.

Manchmal denke ich, das hier bei San Andreas ein haufen Menstruierender Weiber vor dem Computer sitzten, die den ganzen Monat lang ihre Tage haben und sich deswegen ständig anzicken müßen.

Könnt ihr nicht einfach ganz normale Fragen und dazu ganz normale Antworten geben, die auch dem Spiel und vor allem den Spielern was nutzen?

GTA San Andreas ist doch ein geiles Spiel.

Antwort #15, 12. November 2010 um 17:34 von linao

Ja aber wenn sone fragen und antworten komm hilft das keinen und regt ein auf

Antwort #16, 12. November 2010 um 17:36 von gelöschter User

es ist immer wieder lustig wie sich die VU Leute aufregen, nicht wahr?^^

Antwort #17, 12. November 2010 um 17:44 von gelöschter User

Was anderes außer Provozieren könnt ihr auch nicht wa.

Antwort #18, 12. November 2010 um 17:47 von Master-of-Games_

lol hast wohl keine hobbys new gamer

Antwort #19, 12. November 2010 um 17:53 von gelöschter User

@Blokkmonsta12

Es ist ja schön, dass du "nur" deine Meinung nennst, aber wenn die falsch ist, sollte man sich entschuldigen!
Keiner von uns hällt sich für etwas besseres (oder sollte es zumindest nicht).

Wir versuchen bloß Leuten zu helfen die Fragen haben und welche die spamen von hier zu vertreiben.



@linao

Ich bin vollkommen mit deiner Meinung einverstanden, aber glaubst du echt, dass du dich von den MEISTEN (nicht allen) anderen hier so stark unterscheidest und reifer bist als sie?
Dan betrachte mal deinen ersten Satz, der klingt ja überhaupt nicht Zikkig, oder?


Ich hoffe alle Fragen und Feindseeligkeiten sind jetzt geklärt.

mfg, VU

Antwort #20, 12. November 2010 um 17:53 von Yo-men_Eight

Hey "Yo-men_Eight".

Hier wurde mal Diskutiert ob ich Mädchen oder Junge bin.
Wenn ich ein Mädchen bin und gerade meine Tage hab, dann ist der erste Zickige Satz doch klar. Erklärung steht ja im Text.

Bin aber aus der männlichen Fraktion.

Hab mich wohl etwas dazu hinreißen lassen, mich dem Niveau der anderen anzupassen.

Streich also ruhig den ersten Satz. Zum Rest stehe ich aber.

Antwort #21, 12. November 2010 um 18:06 von linao

ich tausche mein domon gegen ein magnetilo xDD
ok pls melden es ist außerdem lvl 3^^

Antwort #22, 12. November 2010 um 18:11 von gelöschter User

Trotel Domon ist kein pokemon und pokemon ist scheiße
Ps: auch kein digimon

Noob

Antwort #23, 12. November 2010 um 18:14 von gelöschter User

das schteht für gta vu

Antwort #24, 12. November 2010 um 18:14 von mohamed3

Was los ¿

Antwort #25, 12. November 2010 um 18:18 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)