Wie bekommt man den letzten Stern in Gullivers Gumba? (Super Mario 64)

Ich habe schon fast alle Sterne, aber "der Stern auf der Insel" fehlt mir noch. Wie bekommt man ihn?
Bitte antwortet mir.

Frage gestellt am 12. November 2010 um 14:18 von andiza

2 Antworten

Salut Andiza,
auf zum Powerstern "Ein Stern auf der Insel" im Kurs Gulliver Gumba.

Begebe Dich in das Innere des Berges, also dort wo Du die 8 roten Münzen gesammelt hast. Klettere auf den höchsten Punkt wo sich der blaue Münzenschalter befindet. Dort befindet sich auch der Sternschalter des Kurses. Betätige ihn und der Stern erscheint in einer Glaskugel. Nutze den Rückwärtssalto von Luigi, falls Du mit ihm spielst oder nutze die rote Box die dort findest um als Helium-Mario zum Stern zu gelangen, falls Du mit Mario spielst.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 12. November 2010 um 15:11 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Vielen Dank für die schnelle, nette Antwort.
Ich werde es ausprobieren...

Antwort #2, 12. November 2010 um 15:16 von andiza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)