Wie gehts weiter? (Monster Hunter 3)

ich habe ceadues vertrieben und habe jetzt viele neue dingende questen freigeschaltet und 2 neue lv 5 questen
was pasiert wenn ich die alle gemacht habe? und muss ich im story modus irgendwann mal gegen jhen moran oder alatreon kämpfen? danke im voraus

Frage gestellt am 12. November 2010 um 14:31 von Deavils

4 Antworten

Danach passiert nichts mehr... du kannst noch versuchen alle Rüstungen, Waffen und Gegenstände zu sammeln... Aber das ist wohl ziemlich langweilig.
Nein, du kannst offline nicht gegen Jhen Mohran oder Alatreon kämpfen...

Antwort #1, 12. November 2010 um 14:37 von gelöschter User

Jhen Alatreon und Dämonjho sind nur Online. Ich bin mir sicher, aber du hast die Story nach den Quests durch.

Antwort #2, 12. November 2010 um 14:38 von Hunter_NO_1

Eine andere Herrausforderung... der Arenamodus!
Dort bekommst du Münzen die du dann bei der Katze in deinem Haus abholen kannst. Aus diesen kannst du dir eine Rüstung machen.
Die Ranger Rüstung.
Die zu machen könnte noch ne Herrausforderung sein ;D
Macht übrigens auch zu zweit Spaß der Arena Modus!
(also Splitscreen)

Antwort #3, 12. November 2010 um 14:49 von Kaixela

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wenn du alle Quests hast bekommst du eine Auszeichnung

Antwort #4, 12. November 2010 um 16:10 von Killpat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)