Rätsel 163, Drei mal Drei, Rätsel 165 Kettenschmiede (Layton - verlorene Zukunft)

Brauche dafür möglichst schnell die LösungEn

Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. November 2010 um 14:35 von Blume1000

3 Antworten

Lösung für Rätsel 163: 18:49 x3 = 56:27
Die Lösung für das Rätsel 165 kann ich dir nicht erklären, aber die Kette muss die Form eines Kreuzes Haben, d.H. du hast in drei von vier Ecken ein leeres Kästchen und in der vierten Ecke die Lücke. Hoffentlich hilft dir das weiter.

Antwort #1, 16. November 2010 um 19:59 von Doofi80

Danke, Rätsel 163 habe ich inzwischen schon. Und Rätsel 165 probier ich mich immer wieder dran, klappt aber irgentwie nicht. Das mit dem Kreuz wusste ich schon, da ich mir schon die Tipps angesehen habe, die aber völlig unnütz sind...

Trotzdem Danke.

LG Blume1000

Antwort #2, 17. November 2010 um 15:41 von Blume1000

Arbeite dich von unten rechts nach oben links Feld für Feld vor, bis zur obersten Reihe. Dann musst du "nur noch" in der letzten Reihe ausprobieren, wie du ein Teil verschieben kannst, ohne die Reihenfolge der anderen Teile zu verändern. Ich fürchte, das ist das Beste, was ich dir raten kann.

Antwort #3, 17. November 2010 um 20:20 von Doofi80

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)