Unterschied (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Wo ist der große unteschied zwichen Inselparadise und Sonnenschein Insel?

Frage gestellt am 12. November 2010 um 14:59 von Harry12

4 Antworten

Bei Sonnenschein Insel sind es die gleichen Personen nur ides mal musst du nicht di Insel wieder herrichten sondern die versunkenen Inseln mit hilfe der Sonnensteine (die man im laufe des spieles findet) wieder an die Wasseroberfläche bringen
Hoffe ich konnte dir helfen
lg

Antwort #1, 12. November 2010 um 16:04 von Gatomi

hier sind die ganzen erneuerungen :



* Die von vielen bemängelte Touchpen-Steuerung wurde geändert. Man kann nun seine Spielfigur mit den Tasten des Steuerkreuzes lenken oder - wem die alte Steuerung gefiel - diese auch mit dem Touchpen lenken.
* Es gibt zwei weitere Heiratskandidaten. Spielt ihr als Junge könnt ihr neben den Mädchen aus MIP jetzt auch Lily heiraten. Spielt ihr als Mädchen könnt ihr neben den Jungs aus MIP auch Will heiraten.
* Statt einem Farmrang gibt es jetzt sechs (Fischen, Bergbau, Feldfrüchte, Tiere, Kochen und Sonstige). Diese Ränge bestimmen wie weit ihr die Inseln erforschen könnt. So ergeben sich mehr Herausforderungen für den Spieler.
* Im Gewächshaus können bis zu 3 verschiedenen Sonnen Platz finden. So könnt ihr euren Pflänzchen mehr Sonnenpunkte geben.
* Es gibt für eure Feldfrüchte nun auch Sonnenpunkte an wolkigen Tagen und ihr könnt diesen auch 2 Wasserpunkte am Tag geben. So ist es leichter Pflanzen anzubauen.
* Neben den aus MIP bekannten Tieren gibt es nun auch Jersey-Kühe, Seidenhühner und Suffolk-Schafe.
* Die Farbe der Kleinode, welche ihr beim Gewinnen von Festen bekommt hängt nun nicht mehr davon ab, wie eure Farmpunkte stehen, sondern vom Wetter und Wochentag.
* Es gibt neue Haustiere. Man kann nun zwischen einem Hund, einem Schwein und einer Katze wählen. Jedes dieser Haustiere, sowie das Pferd, ist nun in zwei verschiedenen Farben erhältlich.
* Ihr könnt euch mit wilden Tieren anfreunden, die euch Dinge bringen.
* Wie schon in Harvest Moon DS können euch die Erntewichtel helfen eure Pflanzen zu bewässern, Material für Ausbauten suchen, die Anzahl der Anbisse beim Fischen erhöhen usw.
* Die Zahl der Rezepte, Fischarten, Sonnen und Pilzarten wurde vergrößert.

Antwort #2, 13. November 2010 um 19:02 von Animail

ok danke an alle

Antwort #3, 19. November 2010 um 13:57 von Harry12

BOAAAAAAAAAAAAA GEIL XD
ich muss das mir kaufen xDDDDD

Antwort #4, 21. November 2010 um 16:33 von Jemilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)