WICHTIG: Frage über die letzten beiden Hunde (Harvest Moon - Magical Melody)

So, zu Beginn gleich mal eins, am besten schreiben hier nur Leute rein die meine Frage wirklich beantworten können (also nicht jeder zweite mit "Weiß ich nicht").

Ich hab hier schon viele Fragen über die letzten beiden Hunde geweltzt, habe allerdings nie herausgefunden was nun wirklich stimmt.
Einige sagen, man bekommt sie nach der Hochzeit andere sagen, man bekommt sie wenn man alle Herzen hat.

Nun zu meinem Stand der Dinge:
Ich habe bei meinem Hund alle Herzen und bei Doug alle Herzen, habe allerdings noch keinen Hund bekommen,... !

Nun zu Euch:
Hat überhaupt schon jemand einen der beiden weiteren Hunde?
Kennt jemand von Euch, jemanden der einen der beiden Hunde hat?

Danke schon einmal im Vorraus !
LG

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 19:19 von gelöschter User

11 Antworten

Achso da fällt mir noch etwas ein:
Unser Cover ist ja anders als in der USA oder in Japan (Wie ihr wisst fehlt bei uns das Mädchen).
Ich habe mir bestätigen lassen, dass, wenn es noch etwas gegeben hätte das von den Macher für uns Deutschen rausgeschnitten wurde, hätte man es ebenfalls von dem Cover entfernt,..
Das bedeutet das es irgendwie möglich ist die beiden Hunde zu besitzen,..!

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 19:23 von gelöschter User

ich habe eine E-mail bekommen wo drin steht das die hunde jemanden gehören und darum man sie nicht bekommen kann. ich habe eine frau und die hunde immer noch nicht. bei wemm alle herze voll? ich denk den dünnen bei Nami und den dicken bei Groument, da sie nur im sommer da ist und er nur im herbst. ich bin noch dran herze bei ihnen zu bekommen, leider hab ich winter:-(.
hoffe konnte helfen^-^

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 19:30 von g-a-m-e-r-s

Ich werde auf jeden Fall in der nächsten Zeit eine Email an Rising Star Games schicken und mal dort nachfragen,..
Vielleicht erfährt man da mehr.
Allerdings könnte ich es mir sparen falls sich doch noch jemand finden lässt der da Genaueres weiß.

Vielleicht hilft es ja bei ihnen Herze zu bekommen, schreib es bitte rein, wenn du irgendwas herausgefunden hast.

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 19:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
ich glaube dass man auch beim schwein alle herzen voll haben muss

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 20:38 von little_miss_sunshine

es ist so man muss den stall lv.3 haben und dann sollte man noch das schwein bekkomme und sobald man beim schwein alles herzen hat bekommt man die hund

Antwort #5, 19. Mai 2008 um 12:11 von Chinook99

Es gibt keinen Stall lv.3!

Antwort #6, 19. Mai 2008 um 12:18 von smashbroser

Und wenn doch wie krig ich ihn?

Antwort #7, 19. Mai 2008 um 12:27 von smashbroser

Ich weiß auch nicht genau ob man den bekommen kann (Stall 3), das Schwein jedenfalls bekommt man wenn man das erste Mal einen Stall baut.
Ich versuche es auch gerade auf die Art (ebenfalls beim Schwein alle Herzen) mir fehlen aber noch 4 Herzen,.. ich schreib aber falls sich was tut.

Antwort #8, 19. Mai 2008 um 13:20 von gelöschter User

Also beim Schwein alle herzen zu haben nutzt gar nichts, ich hab bei Doug, bei meinem Hund und bei meinem Schwein alle Herzen aber mit dem Hund tut sich gar nichts. Der dicke Hund lebt immer noch bei Doug und der dünne Hund ist noch gar nicht aufgetaucht. Also ich denke die sind einfach nur im Spiel dabei aber nicht für uns zu bekommen

Antwort #9, 19. Mai 2008 um 22:16 von Pina

sicher gibt es den stall lv.3 geh doch mal zu woody

Antwort #10, 20. Mai 2008 um 11:56 von Chinook99

stall level 3 gibt es nicht!
gibt nur level 2 und man kann auch nicht mehr lv. oder ställe bauen.

und zu den beiden hunden: ich hab gehört dass es nicht möglich ist und darauf vertrau ich auch,
ich versuch zwar auch alle herzen bei meinem hund un doug zu bekommen, aber ich bezweifel dass es was nützt.

Antwort #11, 03. Juni 2008 um 15:10 von April007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)