Papst Aktionen? Hilfe (Knights of Honor)

Also ich hab nen Papst ich kann exkomunizieren und Kreuzzüge ausrufen aber könnt ihr mir sagen woher ich weiß wen ich exkomunizieren darf oder gegen wen ich nen kreuzzug machen darf das ich nicht selbst aus der kriche rausgeschmissen werde?

Frage gestellt am 12. November 2010 um 15:40 von Kennyboy33

8 Antworten

kommt natürlich auf den spielverlauf an aber vom ding her natürlich die länder die sich gegen das christentum verhalten

Antwort #1, 14. November 2010 um 16:12 von kino_to

ja ich hab aber schon alles versucht ich hab sogar der papast war unter meiner kontrolle aber hat halt von sich selbst aus nen konigreich exkomuniziert ich hab dann direkt darauf nen kreuzzeug gegen die gemacht bum ich bin exkominiziert xD

Antwort #2, 14. November 2010 um 21:50 von Kennyboy33

nur warum willst du das unbedingt jemand exkomuniziert wird ? ^^

Antwort #3, 14. November 2010 um 22:23 von kino_to

das exkomunizieren an sich ist mir egal ich will einfach zu kreuzzügen ausrufen aus spaß halt wenn ich zb schon nen guten teil von europa habe und dann diese abstimmungen kommen wenn ich gewält werde lehne ich ab dann schicke ich einfach aus spaß spione in große länder wenn die dann zu klerikern oder ähnlichem werden und in einer stadt sind lasse ich die neue königreiche bilden und versorge diese dann gut mit geld einfach um ein wenig spaß zu haben :P und so nen kreuzzug würds den großmächten doch richtig schön schwer machen ;D

Antwort #4, 15. November 2010 um 00:04 von Kennyboy33

ein spieler nach meinem geschmack ;D
allerdings kann ich dir leider nicht helfen. :/

Antwort #5, 15. November 2010 um 00:09 von kino_to

also prinzipiell: kreuzzüge kannst du nur gegen nichtchristliche länder führen, allerdings musst du mit ihnen im krieg sein. achtung: orthodoxe nationen (z.b. byzanz oder die russen) gelten als christlich!
exkommunizieren kannst du normalerweise alle länder mit denen du im krieg bist, allerdings hat scheinbar der papst das letzte wort. liegt wohl an der beziehung der jeweiligen nationen zum vatikan.
das letztere ist meine meinung und erfahrung, kann auch falsch sein.
du solltest auch nicht übertreiben mit exkommunizieren, nicht mehr als 2 länder, sonst schmeisst der pope dich raus. (wieder meine erfahrung)
hoffe ich konnte etwas helfen.

Antwort #6, 16. November 2010 um 07:59 von lariniar

immer schön wenn sich jemand für hilfe bedankt

Antwort #7, 09. Dezember 2010 um 21:02 von lariniar

das entscheidet der parpst selbst ich speicher immer befor ich es mache

Antwort #8, 10. August 2011 um 22:10 von olaf205

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of Honor

Knights of Honor

Knights of Honor spieletipps meint: Das globale Strategiespiel macht das Mittelalter richtig schön lebendig - nur die Echtzeitschlachen sind schnarchig.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of Honor (Übersicht)