3 Fragen (Pokemon Soulsilver)

huhu,

ich hab schon entei und suicune gefangen und bin raikou auf den fersen, aber ich krieg ihn nicht gefangen.
frage: mit welchem pokeball kann ich ihn am besten fangen (meisterball hab ich schon verbraucht)?

ich möchte togetic zu togekiss entwickeln, aber mir fehlt leider ein leuchtstein.
frage: wo krieg ich einen leuchtstein her ?

ihc will mir ein sterndu und ein marill fangen, aber sie tauchen nicht auf (dass marill im kesselberg lebt weiß ich und sterndu in der nähe der strudelinseln)?
frage: was muss ich tun damit sie sich zeigen?

hoffe ihr könnt mir helfen.

lg

Sapphire

Frage gestellt am 12. November 2010 um 15:55 von Sapphire

2 Antworten

1. verstele die Zeit auf Nacht und wirf Finsterbälle (kosten je 1000 Pokedollar) oder Besorg dir ein Pokemon, dass Horrorblick kann; alternativ kannst du dir auch ein Digda mit der Fähigkeit "auswegslos" fangen und ein pkemon mit Hypnose oder Schlafpuder besorgen. Wenn das Raikou schläft, steigt die Basis-Fangchance von 1% auf 11%! d.h. nach 9 Bällen, die während seinem Schlaf geworfen werden, müsstest du es haben.

2. gibts als Preis beim Käferturnier!

3. Versuch das Sterndu nachts zu fangen (Ich hab auch noch keins), das Marill kannst du auch einfach tauschen (wenn du kein Diamant/Perl/Platin hast über die GTS).

Antwort #1, 12. November 2010 um 17:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
2. Leuchtsteine kann man sich Montags, Mittwochs, Donnerstags, Samstags und Sonntags beim Pokéathlon kaufen ( gegen Punkte tauschen).

3.Sterndu kann man nicht auf den Strudelinseln fangen.
Es gibt manche Stellen wo man Sterndu nur in HG oder SS fangen kann. ( zb. Anemonia City mit der Superangel tauchen Sterndus zu 30 % auf mir der Profiangel nur zu 10 % ( in HG und SS) in Route 34 kann man nur in HG Sterndus fangen.


Wie man Sterndu und Marill wo, wann mit was und wie viele fangen kann steht auf dieser seite:

http://www.pokewiki.de/Pok%%%%C3%%%%A9mon-Liste

Antwort #2, 12. November 2010 um 19:19 von choulight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)