wie komme ich zum Goronentempel (Zelda Phantom Hourglass)

kann mir jemand sagen, wie ich denn Schalter im Irrgarten vor dem Goronentempel betätigen kann der in einem von Felswänden umschlossenen Raum steht. Dort ist zwar ein loch in der Wand aber da kommt mann nicht durch? Bitte dringent um hilfe!

Frage gestellt am 27. November 2007 um 19:52 von necrom27

2 Antworten

das problem hatte ich kürzlich auch.

um den schalter zu betätigen brauchst du folgendes:
krabbelminen die bekommst du im goronentempel

dein eigentliches problem ist ja aber wohl das du nicht durch das labyrint kommst. dafür musst du im norden eine bombe an einer mauer legen.(es ist nicht an der mauer sichtbar.) dennoch ist es auf der anderen seite der mauer auf dem boden erkenntlich wo du die bombe legen musst. (auf der anderen seite der mauer ist so ein schwarzes tribal zeichen auf dem boden)

wenn du das nicht verstanden hast, dann send mir ne nachricht

Antwort #1, 27. November 2007 um 21:47 von MakiKostka1

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Ich habe es auch nicht verstanden weil auf die andere seite kommt man doch nicht weil das labirint zu ist außer den stellen wo man ne bombe legen kann!

Antwort #2, 08. Dezember 2007 um 18:05 von precision1302

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)