es gescha am helligten tag (Fallout - New Vegas)

eine frage zur mission (es gescha am helligten tag )oder so also die wo man den präsidenten der RNK beschutzen muss wie kann ich verhindern das er getötet wird ich hab schohn fast alles probirt aber er wird immer wieder erschossen wie kann ich das verhindern

Frage gestellt am 12. November 2010 um 16:05 von eugenm

4 Antworten

Also ich habe das so gemacht
Dafür braucht du Rex oder den Wachhund der RNK der vor dem Gebäude steht
wenn der Präsitent die Rede haltet musst du mit dem Hund alle Techniker ansprechen, bei dem der dan eher zum Schluss die Stiegen runterkommt der musst dan Ansprechen dan ihn Töten
dan gehst du zum Vertibird rauf und entschärfst die Bombe (falls du genug Wissenschaft haben ich glaube 50 reicht)
Dan wenn der Präsident mit dem Vertibird weckfliegt ist die Mission beendet

Antwort #1, 12. November 2010 um 16:54 von aggro08

Also ich habe das so gemacht
Dafür braucht du Rex oder den Wachhund der RNK der vor dem Gebäude steht
wenn der Präsitent die Rede haltet musst du mit dem Hund alle Techniker ansprechen, bei dem der dan eher zum Schluss die Stiegen runterkommt der musst dan Ansprechen dan ihn Töten
dan gehst du zum Vertibird rauf und entschärfst die Bombe (falls du genug Wissenschaft haben ich glaube 50 reicht)
Dan wenn der Präsident mit dem Vertibird weckfliegt ist die Mission beendet

Antwort #2, 12. November 2010 um 16:54 von aggro08

danke

Antwort #3, 12. November 2010 um 16:56 von eugenm

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ich hab auch eine Frage bei der Mission.
Ich hab den SCharfschützen ausgeschaltet, und ganz am Anfang dem Techinker der auf der Landeplattform steht den zünder geklaut,
nun kann ich auch beide Optionen im Gespräch mit Grant wählen.

Wenn ich das aber mache , dann rennen alle Panisch weg und wenn ich dann runter zu der Frau gehe frag sie mich immer ob der Präsident in Sicherheit ist und sagt immer ich soll wieder hoch gehen.

Weiterhin ist es komisch das der Techiker die Bombe Zünden kann ohne zünder den ich ja habe.

Ich würde gerne das RNK Ende spielen,
die Mission wir ja auch als geschafft angezeigt wenn der Präsident weg ist,
nur die Frau lässt mich nicht die nächste Mission auswählen.
Weiß einer was man da machen kann ?

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 12:11 von Gadrin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)