New Vegas Strip (Fallout - New Vegas)

Hi ich wollte Fragen wie und wo ich einen gefälschten Ausweis für den Robotor am Nordtor kriege um in den Strip zu gelangen.

Frage gestellt am 12. November 2010 um 16:21 von B-A-R-A-N

7 Antworten

Den braucht man nicht!Entweder zahlst du den Betrag von 2000 oder du nutzt einen Stealth-Boy,beklaust den Roboter wegen dem schlüssel und gehst unsichtbar rein.Alternativ nimmst du die Brutale Tour:Du machst den vorderen Roboter platt und beklaust ihn, dann bekommst du den schlüssel für das Tor

Antwort #1, 12. November 2010 um 16:35 von Nightmarezocker89

Die brutale Tour hab ich versucht und davor abgespeichert aber als ich den vorderen angegriffen habe greiften mich die anderen auch an und als ich dann alle gekillt hatte wurde mein Ruf im Strip negativ. Wenn ich dem Roboter die Schlüssel klaue kann ich dann immer rein und raus ohne das er mich nach den 2000 Kronkorken fragt?

Antwort #2, 12. November 2010 um 16:49 von B-A-R-A-N

Den gefälschten Ausweis kriegst du wenn du bei den Kings alle Missionen machst. Ist leichter als 2000KK zusammenzukratzen.

Antwort #3, 12. November 2010 um 17:15 von Xx2Horst4youxX

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Naja die 2000KK hab ich aber hab keine Lust soviel auszugeben wenn es ander Methoden gibt um in den Strip zu kommen thx.

Antwort #4, 12. November 2010 um 17:18 von B-A-R-A-N

ich bin mir nicht sicher, aber ich meine gehörrt zu haben, dass man nur 2000 kk haben muss, nicht bezahlen muss. glaube das stimmt nicht aber du kannst ja vorher speichern und es versuchen. ansonsten bleibt nur der king. sein haus soltest du finden, dann wenn du drin bist links gehen und den vor der tür anreden, bazahle 50 kk und du kannst mit dem king reden und due quests annehmen.

Antwort #5, 12. November 2010 um 17:34 von vaultboy67

Hm.
Es gibt auch die Möglichkeit mit einem hohen Sprachskill reinzukommen.

Aber ich würde es so machen.
Mach die Missiionen für die Kings und die Missionen im Atomic Wrangeler. So bekommst du den Standort von Nick and Ralps (einer der beiden fertigt dir den Ausweiß an).
So hast du mehr vom Spiel und mußt dir keine Gedanken wegen des Rufs machen.

ps. im Atomic Wrangler kannst du deinen Ruf in Freeside für Kronkorken verbessern, wenn mans braucht.

Antwort #6, 13. November 2010 um 19:46 von Emslaender

Ich bin zwar nen paar Jahre zu spät bei der Frage, aber ich hatte nen positiven Ruf bei der RNK und konnte mit der Bahn von McCarren aus direkt zum Strip fahren.

Antwort #7, 28. Juni 2017 um 11:18 von Seilerjin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)