Missions Bug? Das gibts! (S4 League)

Hi ich bin oft im Alaplaya Forum unterwegs und da lese ich immer wieder das es nen bug gibt bei dem man Missionen schneller macht. Ja sowas gibt es! Leider weiß ich nicht wie der geht. Wisst ihrs zufällig?

Frage gestellt am 12. November 2010 um 16:31 von Pokefreak2

12 Antworten

Ja, ich weiß es "zufällig". Aber ich werde es keinem Rookie erzählen, der es weitererzählt, sodass ala es fixxt.

Sorry.

Antwort #1, 12. November 2010 um 20:25 von psp_simpson

Bug user, ftw >_>

Antwort #2, 13. November 2010 um 17:37 von OfficialEnde

Ich habe nicht gesagt, dass ich ihn nutze. ;)

Antwort #3, 14. November 2010 um 11:55 von psp_simpson

Wer glaub dir das schon~

Antwort #4, 14. November 2010 um 17:04 von Unkn0wn

verdammt kann mir das jetzt einer sagen ich spiel das spiel schon ca. 9 monate und bin über lvl 30 ich hab ein recht es zu erfahren!

Antwort #5, 16. November 2010 um 19:44 von Pokefreak2

Also... erstmal zu deinen "Recht".

Dein Level gibt dir keine Sonderrechte. Du würdest ja beispielsweise bei einer Bewerbung auch nicht hinschreiben: Joah... ich bin lvl 67 [nein, atm ist niemand lvl 67 in EuS4] in S4. Es würde dir ja nichts bringen.

"psp_simpson: Aber ich werde es keinem Rookie erzählen, der es weitererzählt, sodass ala es fixxt."

Dürfte wohl einer der Hauptgründe sein, weshalb es dir niemand sagt.

Antwort #6, 17. November 2010 um 14:19 von Unkn0wn

versteht ihr ich möchte auch was vom kuchen abhaben. es gibt in s4 schon so viele hacker und cheater das man schon richtig behaupten kann das dieses spiel im arsch ist. scheiß drauf wenn ich das spiel damit noch mehr versaue... wenn ihrs mir nicht sagen wollt dann frage ich einfach in der lobby nach. und wenn die's mir auch nicht sagen wollen dann werde ich mich gezwungen fühlen weiter threads auf anderen seiten bezüglich des bugs zu erstellen. lg

Antwort #7, 17. November 2010 um 17:08 von Pokefreak2

Ich würde mich dann gezwungen fühlen dir auf den anderen Seiten auch zu antworten.

Außerdem hat die Kiddywelle im Moment wieder etwas abgenommen.

Mir ist es nicht egal, ob jemand das Spiel weiter versaut. Je mehr Kiddies, desto weniger Spielspaß, trotz der Blockfunktion...
Wenn du es unbedingt wissen willst, spam doch einfach psp_simpson mit PMs voll. Er wird es dir sicherlich sagen...

Antwort #8, 18. November 2010 um 16:04 von Unkn0wn

Lol.

Geile Diskussion.
Nach nem Bug fragen ich glaubs nich.
Wie die Leute schon süchtig nach dem Zeug sind und nicht normal Spielen können.
Immer wieder Lustig sag ich Euch.

Kleiner Tipp am Rande:

Mach doch die Missis normal, dann dauerts etwas länger aber egal.
Bugs benutzen nur Noobs die nich anders können.

@psp_simpson
Sag Ihm nix.
Der Typ wird niemals den Bug herausfinden(solange Du leise bist).
Noch so einen können wir nich brauchen.

@Unkn0wn
Weiter so :D


PS: Kenne den Bug nich und will ihn auch nich kennen.
Sowas brauch ich nich.

Antwort #9, 18. November 2010 um 17:54 von screaming_mantis

Mal so am rande alaplaya gennt den bug schon lange (hatt jemand mal ein video gemacht und im forum reingehauen)die fixen das aber auch nicht die haben mehr mit den hacker und schwerwiegenden bugg´s zu tun

Antwort #10, 04. Dezember 2010 um 09:20 von Floxi

die sollten ma sich um das laggerproblem erstmal kümmern wenn der server so proppenvoll ist entweder nen 2ten germanserver machen oda die solln sich was einfalln lassen dauernd werd ich beschuldigt zu hacken obwohls nur lag is und die meisten des net raffen dauernd kommen welche an und sagen zu i-wem hacker obwohls nur laggt weil der server so verdammt voll ist

Antwort #11, 06. Januar 2011 um 19:02 von cheatset

Am besten sie packen den deutschen Server zum Koreanischen.[/witz]
Hm joa.. Sie sollten sich wirklich auf das Problem mit den Laggs kümmern, ich meine die Koreaner haben ja auch keine Probleme mehr damit. Und nach Bugs zu hunten ist wie ein Loch im Kopf zu suchen.

Antwort #12, 01. April 2011 um 10:08 von beambreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)