Keira (Harvest Moon)

Ich würde gerne Keira heiraten wiel sie i-wie cool ist. Kann mir jemand die Herzevents von ihr sagen? Sie will ja curryreis haben. Aber normalen will sie nicht. Was muss ich machen? Habt ihr noch irgendwelche tipps um ihr herz zu erobern?

Frage gestellt am 12. November 2010 um 16:50 von Haeschen96

4 Antworten

Schau einfach mal hier nach, da steht viel über sie: http://harvest-moon-index6.de.tl/Keria.htm
Und Tipps, naja, du musst nicht unbedingt jeden Tag zu ihr gehen, jeder 2. Tag reicht auch aus (denn es kann einen echt manchmal nerven, die ganze Zeit in die Mine zu gehen XD). Und kaufe dir auf keinen Fall Tiere, das nervt dich dann zu Tode, wenn du erst zu Keria gehen musst und dann noch die Tiere pflegen! Und wenn es nichts wichtiges gibt, würde ich auch einfach, gleich nachdem du bei ihr warst, wieder ins Bett gehen, dann geht es schneller.

Antwort #1, 12. November 2010 um 16:57 von ugli

das schwarze herzivent ist das man ihr entweda super oder feinstes curry schenkt den rest keine ahnung

Antwort #2, 12. November 2010 um 17:00 von lilu11

ok danke für die tipps:D Aber dass klappt schon mit den Tieren und in die Mine gehn ich schaffe es in max.10 minuten zu keira zu kommen und die tiere muss ich nur füttern dass putzen erledigen die wichtel:)

Antwort #3, 18. November 2010 um 11:04 von Haeschen96

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ja bitte, na dann noch viel Spaß und viel Glück! :D

Antwort #4, 18. November 2010 um 15:16 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)