18.11.10 Juhuuuuuu (AC - Brotherhood)

So jetzt is es endlich raus...pcler dürfen am 18 spieln.
und da jetzt wieder 100 leute irgendweclhe links schicken werden wo was andres steht. komme ich gleich zur sache:
hab vor 3 mins meine antwort mail von ubisoft bekommen. und da Steht schwarz auf weiß das es am 18 für pc kommt. das mit 2011 hab die im october gesagt weil der druck mit black ops zu hoch wurde.
dann ham die medien chillt und die konntens fertig machen. das ist auch der grund warum amazon 31.märz hat usw.

MFG:SBD

Frage gestellt am 12. November 2010 um 16:51 von silentbutdeathly

25 Antworten

wirklich? am 18.11.10 für pc?
jaaaa :D

Antwort #1, 12. November 2010 um 17:09 von Lily44

jaaa aber es kommen eh bald die leute die das alles wieder abstreiten. von daher._.
ich weiß das es am 18 kommt aber manche glaubens erst wenn es am 18 da ist

Antwort #2, 12. November 2010 um 17:38 von silentbutdeathly

ich glaub dir! ich hab es auch gerade in einer Zeitschrift gelesen.
freu mich schon :D

Antwort #3, 12. November 2010 um 18:25 von Lily44

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich dachte es kommt am märz 2011 raus .

Antwort #4, 12. November 2010 um 18:38 von moroc-king

hät ich mir zuerst auch gedacht, aber das stimmt schon mit den 18. 11. 10 :D

Antwort #5, 12. November 2010 um 18:39 von Lily44

18.11.10 yeah Ubisoft rockt!

Antwort #6, 12. November 2010 um 20:06 von Hamoun

danke für diese super auskunft silentbutdeathly
noch 6 Tage bis zum release

Antwort #7, 12. November 2010 um 20:38 von Hamoun

ich freue mich so sehr das ich schon wieder wegen der meldung unsicher bin

ist das wirklich 100%ig

nicht das ich umsonst in mediamarkt fahre und die dann sagen sie sind noch zu früh^^

Antwort #8, 12. November 2010 um 22:21 von Ezio_Richi

yeah baby
leider muss ich noch kurz warten :(((

Antwort #9, 13. November 2010 um 11:01 von bubii12

was passiert wenn man es jetzt auf amazon bestellt? märz oder november

Antwort #10, 13. November 2010 um 11:24 von gelöschter User

hey Ezio_Richi wenn du dir das spiel holen wilst dann würd ich einfach mal bei mediamarkt,Saturn oder sonst wo einfach mal am 18 11 10 vorbeischauen.
der weg wird dich sicher nicht überanstrengen XD

Antwort #11, 13. November 2010 um 11:37 von Hamoun

Jazz538 wenn du es dir vorbestellt hast dann wirst du es am release 18 11 10 auch bekommen!

Antwort #12, 13. November 2010 um 11:40 von Hamoun

Noch 5 Tage bis zum release!

Antwort #13, 13. November 2010 um 11:42 von Hamoun

Oh Nein jetzt fängt das wieder an.Hier der Beweis dass es NICHT STIMMT:
If you pre-order Assassins Creed Brotherhood before 12pm on Wednesday 9th of February 2011 we will guarantee that you will receive it by the release date of Friday 11th of February 2011, if you do not receive it we will compensate you with £3.00 on your shopto account
Quelle ShopTo.net
http://www.shopto.net/PC/VIDEO%%%%20GAMES/PCAS0...

Da steht "we will guarantee that you will receive it by the release date of Friday 11th of February 2011"
Für alle die nicht Englisch können das heißt:
Wir garantieren das du das Spiel an unserem Release datum, den 11.Februar,bekommst.

Das ist der Beweis und jetzt soll keiner daherkommen und sagen, das ist der Release für USA, wenn es in deutschland am 18.November rauskommt und in der USA 3 Monate später.
Ihr hab keine Ahnung was das für ein Millionen-Verlust für Ubisoft ist,so was können sie sich nicht leisten.Aber spätestens in 5 Tagen wissen wirs weil ich es vorbestellt habe und es am Erscheinungstag bekommt.
Zum Glück kommt es in 5 Tagen dann kann keiner mehr schreiben es komme am 18.November und dann ist das Thema auch abgehakt.
Danke lieber Gott

Antwort #14, 13. November 2010 um 12:07 von gelöschter User

Und blöder Weiße kann deine angebliche E-Mail keiner lesen.
Außerdem glaubst du echt, dass dir Ubisoft eine E-Mail schickt in der steht dass es 18.11 rauskommz. Warum sollten sie diese E-Mail ausgerechnet dir schicken anstatt das sie die Info auf der Offiziellen ACB seite zu schreiben.Ubisoft interessiert deine E-Mail, falls du überhaupt eine bekommen hast, so was schon gar nicht da kannst du sie gleich selber beantwoten.Dann sollte Amazon aber mal schleunigs das Datum berichtigen.

Antwort #15, 13. November 2010 um 12:15 von gelöschter User

Zum letzten mal es kommt am 18 11 10!
das wieder jemand kommt und zeigen will das er recht hat (was er nicht hat) war ja wieder mal klar
Ich würd mal sagen das die von Ubisoft das besser wissen als irgen welche online spops!

Antwort #16, 13. November 2010 um 12:17 von Hamoun

@Hamoun
Hast du etwa die E-Mail gesehen in der steht dass es am 18.11 rauskommt.Ihr seid so närrisch bloß weil irgendwer hier reinschreibt das spiel kommt am 18.11 glauben alle das. Habt ihr keine eigene Meinung?
Außerdem eine direkte Frage an dich Hamoun!Woher weißt du dass das Spiel am 18.11 rauskommt?
Woher willst du wissen, dass das Spiel da wircklich rauskommt bloß weil silentbutdeathly schreib er hat eine E-Mail bekommen.
Was macht dich so sicher, dass ich nicht recht habe?
Außerdem dein letzter Satz:
"Ich würd mal sagen das die von Ubisoft das besser wissen als irgen welche online spops!"

Du schreibst dass die von Ubisoft mehr recht haben.Da sind wir uns mal einig.Aber woher weißt du das die Info wircklich von Ubisoft kommt?
Nochmals warum sollte Ubisoft die Information irgedeinem geben anstatt das sie mal öffentlich machen.

Und wenn du jetzt noch all meine Fragen beantworten kannst, dann glaub ich dir.Aber schreib nicht bei jeder Frage:"Ich glaube silentbutdeathly, aber ich weiß nicht mal wer er ist, aber ich finde er hat recht, weil mir die falsche Anwort besser gefällt als die wahre."

Antwort #17, 13. November 2010 um 12:51 von gelöschter User

Habe eine neue nachricht bekommen.Der weuhnachtsmann hat sie mir gegeben, er hat gesagt, dass das Spiel erst 2011 rauskommt, glaub ihr mir jetzt.Ich hab den Brief Schwarz auf Weiß vom Weihnachtsmann,kann sie euch aber leider nicht zeigen.

Antwort #18, 13. November 2010 um 12:54 von gelöschter User

@Hamoun
Da du Ubisoft ja glaubst, warum steht dann rechts neben dem Video "Releasetermin 2011" wenn ich auf PC klicke
http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/prod...
Und wenn ich auf PS3/XBox360 klicke
"Releasetermin 18/11/10"
http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/prod...

Das lässt dann doch zu denken übrig, oder Hamoun,silentbutdeathly, usw.

Noch eine Info,ich hab das Spiel vorbestellt und es stand da Lieferung am Erscheinungstag möglich.Am 20.11. setzt ich eine Frage rein, wenn ich dass Spiel noch nicht habe.Also falls ihr recht hab werdet ihr keine Frage finden.

Antwort #19, 13. November 2010 um 13:09 von gelöschter User

Nur mal so am Rande, mehrere Quellen, dabei auch zuverlässige wie Computer-Bild-Spiele sagen, dass es am 18. rauskommt. Wenn das nicht stimmt, hat die Zeitschrift aber massig Probleme :P

Antwort #20, 13. November 2010 um 15:06 von Fifa-Manager

Ach ja, zudem habe ich Gestern (Freitag) schon Werbung auf Pro7 davon gesehen. Ich lüg bestimmt nicht. Verwette ich mein Leben drauf. Und ich meine, wenn AS-Brotherhood schon in der Werbung ist, wieso sollte es dann erst nächstes Jahr rauskommen? Wäre iwie sinnlos. Daher würde ich mla behaupten: 18.11.10 ist ein festes Termin in Deutschland!

Antwort #21, 13. November 2010 um 15:12 von Fifa-Manager

Ach ja, zudem habe ich Gestern (Freitag) schon Werbung auf Pro7 davon gesehen. Ich lüg bestimmt nicht. Verwette ich mein Leben drauf. Und ich meine, wenn AS-Brotherhood schon in der Werbung ist, wieso sollte es dann erst nächstes Jahr rauskommen? Wäre iwie sinnlos. Daher würde ich mla behaupten: 18.11.10 ist ein festes Termin in Deutschland!

Antwort #22, 13. November 2010 um 15:12 von Fifa-Manager

Oh Gott. Man seit ihr eigentlich alle ein bisschen dumm ?
Ubisoft verarscht seine Käufer nicht. (also schon aber 2mal hintereinader wohl kaum)
Erklär doch einmal bitte warum das Pre-order pack (die Assassins Creed mütze) nur für Xbox360 und PS3 verfügbar sind ?
Warum heisst es im Ubi-Forum/Website/Überall steht das es nicht da Rauskommt.
Zitate :
-Der Release von Assassins Creed: Brotherhood war ursprünglich für den 18. November geplant. Schon auf der gamescom 2010 wurde bekannt, dass sich die Veröffentlichung der PC-Version auf unbestimmte Zeit verschiebt. Ubisoft bestätigte das nun offiziell.
-(von Ubi-Max) Hallo zusammen, leider stimmen die Meldungen und die PC-Version von Assassin's Creed Brotherhood wird nicht zeitgleich mit den Konsolen-Versionen des Spiels erscheinen, sondern später. Bitte seid euch sicher, dass ich euer negatives und sehr berechtigtes (!) Feedback weiterleiten werde.
-Der PC-Launch von Assassin's Creed: Brotherhood verschiebt sich zunächst auf »unbestimmte Zeit«.
-Mal wieder wurde die PC-Version von Assassin's Creed Brotherhood verschoben, diesmal auf unbestimmte Zeit. Einen Grund dafür hat Ubisoft momentan noch nicht gegeben

By the way: Warum kann man wohl nicht bei dem Fan-event im Saturn Mönckebergstraße in Hamburg die PC verison kaufen ?
Vllt weil sie noch nicht fertig ist ?!

Das dazu. Und jetzt nervt nicht !

Antwort #23, 13. November 2010 um 15:23 von enzman

jetzt hört auf mit diesen 2 theorien!

wenn es am 18.11 wirklich rauskommt wirds im Laden stehn die nicht daran glauben und sagen das es 2011 rauskommt könnten natürlich auch recht haben da auf UBISHOP steht das PC-Fassung erst 2011 rauskommt.

meine dümmste Vermutung wäre ja das Ubisoft uns PCgamer überraschen will und es wirklich am 18.11 rausbringt^^ wäre doch möglich XD

und mir is es erlich gesagt sturz pipe egal da ich das game einfach nur zocken will egal wann es rauskommt

wenn am 18.11 rauskommt freu ich mich

und wenn es 2011 im Frühjahr rauskommt tja da warte ich bis es da rauskommt und freu mich dann über das spiel

Antwort #24, 13. November 2010 um 17:26 von Ezio_Richi

abropo diese werbung auf Pro7 hab ich auch gesehen und da stand aber eindeutig

Sony dann kam Ubisoft symbol dann das wo sie Ezio beim abmetzeln usw. zeigten und dann kam die Spieleverpackung mit einer PS3 zu sehen

das war doch die werbung zwischen schlag den star

Antwort #25, 13. November 2010 um 17:29 von Ezio_Richi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)