spielzeug des todes (Prince of Persia - Two Thrones)

Ich habe das Spiel durchgespielt dann stand da wen man eine bestimmte Pfeiltasten reihenfolg drückt in Pausen menü bekommt man das Spielzeug des Todes oder so was ähnliches.

ist das Pausen menü wenn man gerade spielt und dann esc drückt und dann den code eingibt?

KAnn mir jemand sagen was ich machen muss um das zu bekommen und was ist das "Spielzeug des Todes"?

Frage gestellt am 12. November 2010 um 17:05 von chickensoup700

6 Antworten

Ja, du musst einfach nur ins Pausenmenü gehen und dann die Tastenkombination: links, rechst, links, rechts, rauf, runter, runter, rauf, rauf, runter mit den Pfeiltasten eingeben.
Das Spielzeug des Todes ist ein Gummihammer, gibt aber wie eine normale Zweithandwaffe Schaden.Und während du die Tastenkombination eingiebst, darst du keine Zweihandwaffe in der Hand haben. Du kannst es nur 1 mal im Spiel haben!

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 15:23 von evilman

ich hab das Spiel noch nicht durch, und kann den Hammer mit links, links, rechts, rechts, hoch, runter, runter, hoch, hoch, runter holen, aber ebenfalls nur einmal.

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 18:29 von SerrinsWorld

Mann muss es auch nicht durchspielen, man kann sich den Cese nur aufschreiben, um ihn dann eben zu benutzen.

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 22:24 von evilman

Tschuldigung, hab mich verschrieben. Das "Cese" sollte "Code" heißen.

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 22:27 von evilman

XD ich hab runter holen geschrieben, war aber nit so gemeint^^

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 22:53 von SerrinsWorld

also kann man das auch vorher schon machen mit dem hammer ;D

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 14:59 von chickensoup700

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)