Olle Kuhle (Dragon Quest 9)

ich bin 55 und win gegen den Boss net.(Olle Kuhle)
Darüber hinweg brauch ich ne neue Rüssi.
Wenn ich gegen den Boss winne bekomm ich in
Brennbergen dann eine neue Rüssi?

Frage gestellt am 12. November 2010 um 17:29 von JockerJack8

20 Antworten

mit 55 solltest du ihn eigentlich packen...
in brennbergen gibts bessere sachen

Antwort #1, 12. November 2010 um 17:30 von Elite_Killer

dein Team?

Antwort #2, 12. November 2010 um 17:30 von serge20e

Jop du bekommst eine neue rüssi , und schwert. Du hast es echt noch nicht geschaft mit lvl 55? ich habs beim ersten mal mit lvl 38 geschaft. .

Antwort #3, 12. November 2010 um 17:31 von Jaguar2303

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
sowas packt man schon mit 30
aber wenn man kein team hat dauerts bis man es packst

Antwort #4, 12. November 2010 um 17:32 von Elite_Killer

Sorry ich GLAUBE ich bin 55 sry sry sry wenn es nicht stimmt ich bin Krieger warte ich schau nach stufe 41 tut mir leid :( mein Fehler.
Bisschen (sehr) überschetzt mein Team:

Krieger: 41

Magier:20

Magier:18

Dieb:14

Die andern sterben voll oft das nervt. Mit denen schaff ich keine 22 Gegner in der Ollen Kuhle.

Antwort #5, 12. November 2010 um 17:35 von JockerJack8

äh ich meine 2

Antwort #6, 12. November 2010 um 17:36 von JockerJack8

da musst du die anderen unbedingt hochstufen so schaffst du den nie

Antwort #7, 12. November 2010 um 17:40 von Elite_Killer

Ja ich habs alleine als Krieger Stufe 28 geschafft (oder 30, keine Ahnung mehr, ist schon lange her). Ich hatte aber die Komplette Gigastahlausrüstung, einen Ritterschild, eine Infernoklinge und 100 Spezialarzneien.

Antwort #8, 12. November 2010 um 17:42 von Mischka97

ja aber das dauert total lange. Voralem wenn man (wie ich) nur 30 min pro Tag spielen darf. Außerdem hab ich Midgliedschaft bei rs=Runescape.

Antwort #9, 12. November 2010 um 17:42 von JockerJack8

wenn es dir hilft gadrongo hat 2000lp und schwäche gegen wind und erde

Antwort #10, 12. November 2010 um 17:45 von Elite_Killer

hmmmm und wie mach ich wind oder erde? mit magie? Man ich brauch dringend einen der sich mit mir trifft von den guten HIER aber mein DS würde keinen finden irgendwie spinnt der.

Antwort #11, 12. November 2010 um 17:47 von JockerJack8

das geht nur mit drahtlosverbindung also nur über 10-20 meter
erde:todeskraft unterstes talent von schwertmagier skillen
wind:auch unterstes talent von schwertmagier

Antwort #12, 12. November 2010 um 17:49 von Elite_Killer

ab welcher Stufe. UND sry ich mach jetzt aus muss essen. bis bald oder morgen.

Antwort #13, 12. November 2010 um 17:51 von JockerJack8

windkraft talent auf 32 todeskraft auf 55

Antwort #14, 12. November 2010 um 17:54 von Elite_Killer

Ja, also wenn du 30 min. pro Tag spielen darfst, würde ich die Zeit nutzen um in west-Siechau und Allesneu-Abtei Eisenerze und bei der Allesneu-Abtei zusätlich Lavaklumpen und Königliche Erde aufzusammeln. Bei Wasaba auch schön Knallfrösche jagen, die lassen ja Krötenöl fallen dass du für Hepheistosflammen brachst, die wichtig sind für die Gigastahlsachen. Dann hast du bald genug für die Gigastahlausrüstung.

Antwort #15, 12. November 2010 um 17:59 von Mischka97

Also ich trag:

Platin Kopfbedeckung

Flammenschild

Hiastas Klinge (irgendwie so)

Eisen Platten Beinlinge

und so Lila Kampf Handschuhe

Schleimohrringe

ist Gigastahl besserß UND ich kann irgendwie keinen Gigastahl Panzer tragen. Wieso?

Antwort #16, 12. November 2010 um 19:19 von JockerJack8

schau rechts bei der leiste vom gegenstand auf die symbole sind die klassen die das benutzen können

Antwort #17, 12. November 2010 um 22:19 von Elite_Killer

ja aber was ist was? und wieso kann ein Krieger keinen Panzer tragen?

Antwort #18, 12. November 2010 um 22:30 von JockerJack8

Keine Ahnung, wie das überhaupt kommen konnte. Als Krieger hatte ich schon immer Gigastahlausrüstung, aber warum es bei dir nicht klappt, ist ein Trollbossgroßes "?". Schade, um ehrlich zu sein...
Naja, den Platin-Kopfschutz kannst du behalten, ebenfalls Flammenschild, aber wie viel Punkte auf Angriff hat diese H-Klinge? Ich glaub, ich hatte sie nie.

Antwort #19, 13. November 2010 um 17:40 von Mischka97

100 irgendwas glaub 130.
Bin mir aber nicht sicher.

Antwort #20, 13. November 2010 um 21:00 von JockerJack8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)