kriege den tank nicht (SW - The Force Unleashed 2)

also ich bin gerade in der salvation im raum mit dem dritten kriegsdroiden und muss einen energietank von einer kanone in eine andere tun um die tür aufzuschießen leider krieg ich den tank aus der kanone nicht raus

ich bedanke mich für antworten

Frage gestellt am 12. November 2010 um 17:58 von Lupr0123

8 Antworten

ich habe genau das gleiche problem bitte um hilfe

Antwort #1, 14. November 2010 um 16:44 von dante2218__

Guckt weiter hinten nach ... es müssten 3 Kanonen sein...eine davon wird weggefetzt und mit der schießt ihr die tür auf .. die andere,vorderste,hat ein schloss und die ganz hinten ist offen und da könnt ihr euch den Tank rausnehmen ;)
Hoffe ich konnte euch helfen ...
MfG MrGreen :p

Antwort #2, 14. November 2010 um 23:07 von MrGreenKillsTeddys

du meinst ganz hinten die kanone in dem extra raum?!

die bekomm ich auch nich raus ich kann zwar mit blitz die kanone abfeuern aber das wars...

Antwort #3, 15. November 2010 um 14:38 von icke26

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
Wenn du die auch nicht bekommst würd ich sagen leider Lvl neu Starten :/
Bei mir wars z.B so das ich auch den Tank aus der vordersten nehmen wollte aber ein Tie-Fighter in sie reinflog und zerstörte und somit musste ich den aus der hintersten im extra raum nehmen ...
Aber wenn du den auch nicht bekommst ..ist schon i-wie scheiße ums mal klar zu sagen :D
Also ...bei so vielen Bugs , über die ich bis jetzt gelesen hab, bekommt das Spiel für mich eine noch niedrigere Note , weil ichs sonst auch schon nicht so gelungen wie Teil 1 fand aber nunja ... hoffe mal Teil 3 wird wieder besser :D
Und viel Glück beim Neustart hoffe diesmal klappts wenigstens;)

Antwort #4, 15. November 2010 um 15:43 von MrGreenKillsTeddys

hab zum 3mal neugestartet bringt nichts... krieg den tank nicht aus der kanone:( hatt vielleicht einer ein savegame für mich?
bin echt am verzweifeln :(

Antwort #5, 15. November 2010 um 21:27 von SERIAL-03

ich hab die lösung:)))
kurz bevor man zu den kanonen kommt ist ein raum mit gegner (2 sith und ein Feuerrobeter). in diesem raum sind zwei, tanks einer ist in der tür aus der ihr kommt und einer liegt auf dem boden.
man braucht nur einen tank um weiter zu kommen den anderen schleppt ihr einfach mit ;D

Antwort #6, 15. November 2010 um 22:02 von SERIAL-03

diesen trick hab ich jetzt auch benutzt und mich regt es auch auf das das spiel etwas verbagt ist, einmal bin ich durch den boden gefallen
danke für die hilfe

Antwort #7, 19. November 2010 um 20:17 von Lupr0123

ich hab neu insalirt ;-(

Antwort #8, 22. November 2010 um 08:22 von icke26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)