2 Monoblos (MH Freedom Unite)

Was ist die beste Technik bei der Dringenden für q-stufe 8?
Bin ls und weiß welche Items ich mitnehmen muss, aber ich will wissen wie ich kämpfen muss
hab's jz 2mal probiert und die beiden waren immer in einer ebene.:(

thx im voraus

Frage gestellt am 12. November 2010 um 18:04 von Flash_the_eagle90

2 Antworten

also bei mir waren die nie im selben gebiet
nimm als waffe echte teufelsklinge und hack immer auf den schweif bis der ab is wenn er ab is immer noch drauf
wenn er siche eingräbt schallbombe und wenn er feststeckt hack auf die flügel

und schockfallen empfehle ich bei weißen wenns schnell gehen soll 2 und bei normalen 1 des wuird hat sich so ca nach 25 minuten erledig wenn du gut kämpfst

Antwort #1, 12. November 2010 um 20:01 von Eliminator29

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also bei mir waren die nie im selben gebiet
nimm als waffe echte teufelsklinge und hack immer auf den schweif bis der ab is wenn er ab is immer noch drauf
wenn er siche eingräbt schallbombe und wenn er feststeckt hack auf die flügel

und schockfallen empfehle ich bei weißen wenns schnell gehen soll 2 und bei normalen 1 des wuird hat sich so ca nach 25 minuten erledig wenn du gut kämpfst

Antwort #2, 12. November 2010 um 20:01 von Eliminator29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)