windows live (Halo 2)

Hi!
Ich hab mir Halo 2 jetzt gekauft, aber nach dem starten des Spiels wurde mir gesagt, ich solle ein windows live profil anlegen.
Kann ich das Spiel auch spielen ohne mir ein Windowslive profil anzulegen?

Frage gestellt am 12. November 2010 um 18:23 von nara259

7 Antworten

ja aber leider nur die missionen und ein live profil anlegen is doch nich so schwer und es kostet nichts dann kannst du onliene spielen

Antwort #1, 13. November 2010 um 20:23 von gelöschter User

Achso, onlinespielen kann ich sonst nicht?
Na ich denke dann leg ich mal eins an!
Allerdings hab ich mit dem internet zur Zeit immer wieder Probleme, das heißt ich weiß noch nicht genau ob das hinhaut!

Antwort #2, 13. November 2010 um 21:43 von nara259

ohh tut mier leid wegen deinem internet na dann wenn du irgent wann live hast dan sag bescheid dann können wir zu 2 zocken

Antwort #3, 13. November 2010 um 23:14 von gelöschter User

gibt es da eig. auch einen coop-modus (auf X-Box hats immer einen gegeben!)

Antwort #4, 14. November 2010 um 08:44 von nara259

meinst du zu 2 mission durchspiel wenn du das meinst dann gibt es sowas dort nich

Antwort #5, 14. November 2010 um 11:50 von gelöschter User

schade, hat mir auf der Xbox immer sehr gut gefallen, das zu zweit spielen!
Naja auch egal, danke für die schnelle antworT!

Antwort #6, 14. November 2010 um 12:56 von nara259

habe ich gern gemacht :D

Antwort #7, 14. November 2010 um 15:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 2

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)