Frage zu Kakashi (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hay :D

ich wollte mal fragen kann kakashi im spiel 2-3 mal raikiri hintereinander wie im bosskampf oder kann der das nur im bosskampf?

thx :D

Frage gestellt am 12. November 2010 um 18:31 von gelöschter User

15 Antworten

du kannst Raikiri auch hintereinander benutzen VORAUSGESETZT du hast genug Chakra XD XD XD
wenn du es voll aufgeladen hast kannst du es schon 3 mal benutzen^^

Antwort #1, 12. November 2010 um 18:31 von Kakashifan073

COOOl danke ^^

Antwort #2, 12. November 2010 um 18:33 von gelöschter User

bitte XD

Antwort #3, 12. November 2010 um 18:36 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
der macht doch voll aufgeladen den raiton wolf oder?

Antwort #4, 12. November 2010 um 18:36 von wargerymon

noch eine frage xD

was ist den raikiri wolf oder was da bei einer frage stand ?
und kannst du mir bitte ein video zeigen wo man das sieht ?

Antwort #5, 12. November 2010 um 18:37 von gelöschter User

raiton wolf sorry

Antwort #6, 12. November 2010 um 18:37 von gelöschter User

das ist ein Raiton Jutsu von Kakashi er formt sein Raikiri zu einem Wolf den er auf den Gegner schleudert er rennt auf den Gegner zu und greift ihn an XD

du kannst ihn bei meinen Videos als Opening sehen:


von 00:07 bis 00:09^^

Antwort #7, 12. November 2010 um 18:40 von Kakashifan073

ist ja voll hammer der raiton wolf xD

danke^^

Antwort #8, 12. November 2010 um 18:41 von gelöschter User

bitte XD immer wieder gerne XD

Antwort #9, 12. November 2010 um 18:44 von Kakashifan073

ich finde es auch hammer das Kakashi immer mehr Formen für sein Raikiri bekommt XD

Antwort #10, 12. November 2010 um 18:45 von Kakashifan073

übrigens habe ich den Wolf auch auf meinem Bild klick mal meinen Namen an dann kannst du es besser sehen^^

Antwort #11, 12. November 2010 um 18:46 von Kakashifan073

cooles bild xD
in ca. 8 tagen krieg ich das spiel haste dann vielleicht mal lust zu spielen ? xD

Antwort #12, 12. November 2010 um 18:48 von gelöschter User

danke aber man erkennt es kaum deswegen habe ich mir selber eins gemcht XD auch mit Raikiri/Raiton Wolf XD
na klar gerne doch XD

Antwort #13, 12. November 2010 um 18:49 von Kakashifan073

cool freu mich schon ^^

Antwort #14, 12. November 2010 um 18:51 von gelöschter User

ich mich auch^^

Antwort #15, 12. November 2010 um 18:55 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)