Quests verschwinden (4Story)

Warum verschwinden immer welche quests sobal man das richtige lvl dafür erreich hat? Ist immer so langweilig die dq zu mahcen

Frage gestellt am 12. November 2010 um 19:36 von Gitarren-Meister

20 Antworten

diese quests sind dazu gedacht , dass wenn man statt hq einfach lvlt(z.b. dq oder doku) und die hq eben nicht macht

dann kann man diese quests machen um die hq die man nicht gemacht hatt zu überspringen

Antwort #1, 12. November 2010 um 22:16 von gelöschter User

Quatsch... Früher gab es keine Dokus, sondern nur DQ + HQ.
Natürlich wäre es eine mortz arbeit nur mit DQ auf das nächste Level zu kommen, abgesehen davon, wäre es nicht besonders abwechslungsreich. Deswegen sind die HQ´s da, da sie mehr Erfahrungspunkte geben. Sie kommen immmer wieder mal zwischen durch.
Mitlerweile bist du auf die DQ eigentlich überhaupt nicht mehr angewiesen (auser ab lvl 80).

Antwort #2, 12. November 2010 um 23:01 von LinuxHacker

versteh ich nicht. Die meisten HQ verschwinden ja. wie soll ich dann nicht auf die dq angewiesen sein?

Antwort #3, 13. November 2010 um 08:22 von Gitarren-Meister

Ich versteh nicht was du meinst? ^^ Eine Hauptquest verschwindet natürlich wenn du sie fertig hast, deswegen ist es ja eine Hauptquest und keine Dauerquest ^^

Und du musst auch keine Dauerquest machen, deswegen gibt es ja das Doku

Antwort #4, 14. November 2010 um 12:28 von LinuxHacker

Ich meine, wenn die hauptuest zb ab lvl 34 ist, und man das lvl erreicht hat verschwindet die quest gleich und man kann die hauptquest nicht machen weil die quest ja verschwindet

Antwort #5, 14. November 2010 um 13:55 von Gitarren-Meister

Nö tut sie zu 100% nicht ^^

Wenne eine Hauptquest ab lvl 1 ist und du lvl 90 bist, ist sie immernoch da wenn du sie nie gemacht hast ^^ also HQ´s verschwinden erst nach dem abschluss vorher nicht

Antwort #6, 15. November 2010 um 07:07 von LinuxHacker

Oder sind das nebenquests die da verschwinden?

Antwort #7, 15. November 2010 um 15:09 von Gitarren-Meister

es gibt keine nebenquests ^^
es gibt Dauerquesyts und Hauptquests ^^

Antwort #8, 15. November 2010 um 19:35 von LinuxHacker

aber es verschwinden manchmal welche quests, wirklich! ich spiel auf server titurion. liegt das wahrscheinlich auf dem server oder so?

Antwort #9, 15. November 2010 um 21:04 von Gitarren-Meister

ne das liegt daran das du keine ahnung hast ^^ die quests verschwinden nicht und damit ende ^^

Antwort #10, 16. November 2010 um 07:10 von LinuxHacker

doch zb beim händler oder beim bankier und bei manchen weiteren (alles in derion) sind da ist die quests verschwunden!

Antwort #11, 16. November 2010 um 16:14 von Gitarren-Meister

hör zu... Quests verschwinden nicht... du kannst jeden fragen

Antwort #12, 16. November 2010 um 23:17 von LinuxHacker

natürlich verschwinden die! bei anderen mit denen ich über diese thema gesrochen habe haben sie mir gesagt das es bei ihnen auch welche verschwinden!

Antwort #13, 17. November 2010 um 13:19 von Gitarren-Meister

Es gibt keinen fehler und keine Quest die einfach so verschwindet, ich spiel das verdammte spiel schon seit der beta versio und bei mir ist noch niemals nur eine einzige Quest verschwunden... die einzigen Quests die verschwinden sind die DQ´s und damit hat sich das jetzt

Antwort #14, 17. November 2010 um 15:00 von LinuxHacker

dann lies dir mal die kommentare durhc die die spieler hier reinschreiben!: http://4story.de/lexicon/questdetail/3141/0/Ver...

Antwort #15, 17. November 2010 um 16:18 von Gitarren-Meister

"Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand."

Netter Kommentar muss ich zugeben

Antwort #16, 18. November 2010 um 07:08 von LinuxHacker

weiß jetzt auch net warum das net geht schau doch eifnahc selber nach. lexikon-quests-iberia-yesode verwicklung des geizes (29)

Antwort #17, 18. November 2010 um 13:54 von Gitarren-Meister

dann ist es vieleicht eine quest die verbuggt ist, aber es verschwinden definitiv nicht einfach alle quests i-wann.

das war noch nie so und das ist auch nicht so jetzt aufeinmal weil du das so willst

Antwort #18, 18. November 2010 um 21:38 von LinuxHacker

ich mein ja auch nciht alle aber ein paar! also ich glaub du hast dir das alles nciht genau durchgelesen oder dir viel ncihts besseres ein als mir vorzuwerfen das ich alle quests gemeint habe.

Antwort #19, 19. November 2010 um 13:06 von Gitarren-Meister

nö es geht darum, dass es vieleicht EINE ist, aber sicherlich nicht mehr...

Antwort #20, 19. November 2010 um 14:23 von LinuxHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)