mtv game awards (KH Birth by Sleep)

ist zwar keine frage aber:

bierh by sleep ist für den mtv game award nominiert in der katerogie whole world in your pocket.also votet für das spiel!
damit wird vieleicht die serie etwas bekannter

http://gameone.de/specials/mtv-gameawards-2010-...

Frage gestellt am 12. November 2010 um 19:39 von chris1211

9 Antworten

ich glaube es hat ne gute chance den award zu erhalten.

Leider hat Gameone bis heute nicht KH Bbs in ihrer sendung gezeigt was ich etwas schade finde da es eins der besten PSP spiele ist die es gibt.

Antwort #1, 12. November 2010 um 23:20 von olyndria

Game One findet KH kindisch schätze ich, zu kindisch, ka wieso. D=.

Weiß jemand wann die MTV Game Awards bei MTV ausgetrahlt werden also Datum und Uhrzeit?

Antwort #2, 12. November 2010 um 23:39 von gelöschter User

KH2 hatten sie doch auch mal in der Sendung, mittlerweile wissen ja viele dass es nicht mehr kindisch ist sondern ein recht interessantes Spiel.

Leider weiss ich nicht wann es kommt aber das wird man wohl schon bald merken.

Antwort #3, 12. November 2010 um 23:53 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ich wusste nicht das es schon mal kam also KH 2 das muss ich dringend nachgucken, danke oly ^^

Antwort #4, 12. November 2010 um 23:56 von gelöschter User

Naja, ich denke BbS hat gute Chancen zu gewinnen.
Allerdings sind Professor Layton und DQ9 auch sehr tolle Spiele. Ich schätz mal eines von den dreien wird gewinnen, denn von "Last Window" hab ich nie gehört und "Medal Gear Solid" is doch auch nich sooooo berühmt, oder? ich habs zwar noch nie gespielt, kenn aber die Story von fast allen Teilen auswendig und kann sagen, MGS is auch ein tolles Spiel^^ (Wobei ich immer noch nich weiss, wieso MGS 4 ab 18 freigegeben ist...)

Antwort #5, 13. November 2010 um 09:44 von Larxene97

ich hoffe das BBS gewinnt =)

Antwort #6, 13. November 2010 um 10:11 von TAISEN09

für die game awards wird es aber leider dieses jahr keine
show geben :(

Antwort #7, 13. November 2010 um 12:39 von chris1211

Das ist sehr scheiße D=

Antwort #8, 13. November 2010 um 14:01 von gelöschter User

mit kh 2 gibts bei gameone doch gar keine folge ?
naja, gibt auch bessere spiele als bbs^^ zumindest wird es wahrscheinlich schlechter abschneiden als dragon quest und mgs^^

Antwort #9, 16. November 2010 um 14:59 von Obito97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)