Was muss man in der Kampfzone machen um Geheimkämpfe freizuschalten? (DB Raging Blast 2)

Also mein Problem ist das ich in der Kampfzone Zonen unvollständig habe, weil ich noch keine Geiheimkämpfe gemacht habe.

Was muss ich tun um die zu kriegen z.b. in der normalen Kugel Zone mit Freezer(Volle Kraft) als Boss?

Frage gestellt am 12. November 2010 um 19:46 von Ingwer747

10 Antworten

also ich habs bei der ultimativen zone eins gekriegt untzwar das wo der boss kampf gg bojack war

Antwort #1, 12. November 2010 um 19:51 von The_King_of_Pop

hast du irgendwas besonderes gemacht oder erinnerst du dich noch an den gespielten charakter?

Antwort #2, 12. November 2010 um 20:46 von Ingwer747

Er hat ultimate gohan genomm

Antwort #3, 12. November 2010 um 20:48 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ne mit ssj2 teen gohan ihc hab ganz normal gespielt dan stand auf einmal freigeschaltet geheime arena ich hab ka wie ich das gemachh hab

Antwort #4, 12. November 2010 um 21:44 von The_King_of_Pop

wozu sind die kampfzonen überhaupt da?

Antwort #5, 12. November 2010 um 22:00 von jonatanschulz

die sind dafür da um zubehörobjekte und paar bilder und so freizuschalten aber auch einfach als herausforderung

Antwort #6, 12. November 2010 um 22:56 von Ingwer747

was gibt es alles für modi?
und was war dieser schlagmaschinen modus in rb1?

Antwort #7, 13. November 2010 um 15:14 von PlayerXD

auch wenns nicht zu meiner frage passt, es gibt galaxy modus(ersetzt story modus) ,weltkampf&Cell Spiele,Kampfzone,Training und ein Tutorial.

Die Schlagmaschine war eine möglichkeit dragonballs in rb1 zu sammeln.

Antwort #8, 13. November 2010 um 20:07 von Ingwer747

ach so
danke dir

was hat man da gemacht bei schlagmaschine?

Antwort #9, 13. November 2010 um 21:14 von PlayerXD

ich meine man hätte im richtigen moment die richtige taste drücken müssen oder sowas

Antwort #10, 19. November 2010 um 19:53 von Ingwer747

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)