Brauche Hilfe bei Mission 17 (Emergency 4)

Brauche Hilfe bei Mission 17 von die Flugzeug Entfürung ist ich stope die Betankung und wen ich das Flugzeug stürmen will (mit Blendengranaten) holt ein Terrorist ein Granate und das Flugzeug Expludiert und alle Menschen im Flugzeug sind TOD und die Mission ist fehlgeschlagen.

bräuchte drigent hilfe

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 19:51 von gelöschter User

3 Antworten

Zuerst schickst du einen Schützen direkt vor den Eingang des Flugzeugs und knallst die 1. Wache IM Jet ab (NICHT reingehen).
Dann einen Scharfschützen ganz hinten in den Jet schicken und die Wache vor dem Cockpit abknallen. Ganz wichtig: einen Scharfschützen draußen am rechten Flügel (von Hinten gesehen) postieren und zielen. Da versucht der Anführer zu entkommen. Der zündet eine kleinere Bombe im Cockpit, halte also Löschpanzer bereit. Währenddessen die verletzten Wachen und evtl. Passagiere versorgen und in den ITWs unterbringen. Dann gibt es zwischen 85 und 100 Prozent.

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 20:39 von Skylinegtr

muss ich dich wachen vor denn flugzeug abknallen?
und was ist mit dem der in der mitte des flugzeuges ist?

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 20:43 von gelöschter User

danke das hatt mir geholfen und ich hateb 54%

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 21:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link