Playstation Networks (BF Bad Company 2)

Ich hab von so einem deutschen Spieler eine Meldung bekommen, das PSN Geld verlangen will und das ich seine Nachricht an all meine Freunde schicken soll. Nun meine Frage ist das wahr oder wollte mich der Typ nur zuspamen?
Danke im vorraus
Ps: google hab ich nichts gefunden, also kommt mir jetzt bitte nicht mit google weiß alles ^^

Frage gestellt am 12. November 2010 um 19:54 von conrick

4 Antworten

der will dich hundertpro zuspamen, weil psn kein geld kostet.

Antwort #1, 12. November 2010 um 20:00 von warhammer_DoW2

ausser ps+ ansonsten ist es kostenlos, hab auch n paar deppen gehabt die mir manchmal so n müll gechickt haben

Antwort #2, 13. November 2010 um 12:46 von GTA4_Fan

dafür sollte ich 37 dollar bekommen, wenn ich es weiterschick, aber ich hab gar nichts bekommen :'(

Antwort #3, 15. November 2010 um 22:31 von fresh-freak

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Jo das sind nur SPAM Mails, manchmal kommen auch welche das Sony einem den ACC sperrt wenn Mans nicht weiterschickt und so einen scheiß. Am besten immer wenn du so ne scheiss Mail bekommst den Typ sperren, weil die einfach nerven -.-

Antwort #4, 15. November 2010 um 22:49 von GTA4_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)