Hilfe! Spiel hat sich aufgehängt! Gibts da Tricks? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich war gerade kurz davor meine PS3 beim Fenster raus zu werfen. Ich halts nicht aus. Ich war gerade bei der Szene wo Naruto vor Pain erscheint. Da bei der Rauchexplosion, da bleibt sie einfach stecken. Ich hab auch schon die PS3 dreimal aus und ein geschaltet, ich bin total verzweifelt. Die Disc ist auch noch völlig neu. Ich kann nicht einen Kratzer entdecken. Wie bekomm ich das wieder hin?
Hilfe!

Thx im vorraus!

Frage gestellt am 12. November 2010 um 19:58 von Fabian313

7 Antworten

also ich würde sie umtauschen die Disc scheint Kaputt zu sein

Antwort #1, 12. November 2010 um 19:59 von Kakashifan073

Ich sehe aber keinen Kratzer und die Disc hab ich erst seit 4 Tagen. Außerdem hab ich sie bei Amazon gekauft. Wie kann ich sie da umtauschen?

Antwort #2, 12. November 2010 um 20:01 von Fabian313

sie kann trotzdem beschädigt sein das muss man nicht unbedingt sehen
das ist total leicht XD

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.h...

Antwort #3, 12. November 2010 um 20:05 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Danke. Ich find das voll sch°°°e. Ich war total froh das das Spiel endlich da war und dann sowas. Jetzt kann ich wieder warten.

Antwort #4, 12. November 2010 um 20:09 von Fabian313

das ist ein Versehen kann passieren aber hey Vorfreude ist die schönste Freude^^

bitte^^

Antwort #5, 12. November 2010 um 20:09 von Kakashifan073

Für mich nicht. Für dich?

Antwort #6, 12. November 2010 um 20:11 von Fabian313

ich habe es inzwischen gelernt^^

Antwort #7, 12. November 2010 um 20:42 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)